Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Putin: Ukraine entmilitarisieren und Krim anerkennen
Putin fordert die Entmilitarisierung der Ukraine und die Anerkennung der Krim.

Damit er leichter die gesamte Ukraine einnehmen kann.

Das sind ja echt lächerliche Forderungen. :mrgreen:

Das gehört zu Kategorie "Ich habe bewusst unrealistische Forderungen aber hauptsache ich kann sagen, dass ich es auf diplomatischem Wege versucht habe".
 

Russischer Militärkonvoi auf Weg nach Kiew​

Am fünften Tag des Ukraine-Kriegs wird ein massiver Angriff der russischen Invasoren auf die Hauptstadt Kiew erwartet. Laut CNN ist ein großer Militärkonvoi nach Kiew unterwegs. Ukranischen Berichten zufolge sollen russische Kampfjets vom Süden in Richtung Kiew unterwegs sein. In Kiew, Charkiw und Tschernihiw sind laut ukrainischen Angaben in den frühen Morgenstunden wieder Explosionen zu hören. Außerdem gibt es ukrainische Berichte über die angebliche Entsendung belarussischer Truppen in das von Russland angegriffene Land. In der Schweiz deutet sich unterdessen ein Umdenken in punkto Sanktionen an. Die in Wien ansässige Europa-Tochter der staatlichen Sberbank steht vor der Zahlungsunfähigkeit.
 
Man merkt wie rasend und kopflos jetzt von der usa nato eu agiert wird. Sie desavouiren sich selbst und merken es nicht mal. Sie sind auf selbstzerstörungsmodus, welche aus ihrer bekommenen paralyse entstammt.
 
„Russian warship, go fuck yourself“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Alle haben überlebt und befinden sich in russischer Gefangenschaft. Wurde heute bestätigt.


 

Selenski unterzeichnet Antrag zur Aufnahme in EU​

Der ukrainische Präsident Selenski hat einen offiziellen Antrag auf Beitritt der Ukraine zur Europäischen Union unterzeichnet, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.
Selenski bittet die Europäische Union, der Ukraine den sofortigen Beitritt im Rahmen eines Sonderverfahrens zu gestatten, heißt es weiter.
 

Zentrale Stelle soll EU-Waffenlieferungen koordinieren​

Die Waffenlieferungen der EU-Staaten an die Ukraine sollen künftig über eine zentrale Stelle mit der EU-Finanzierung sowie mit der NATO koordiniert werden. Diese „Clearingstelle“ kündigt der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell an.
Diese solle auf der einen Seite die ukrainischen Anfragen und auf der anderen Seite die Angebote der EU-Staaten verfolgen, um für maximale Effektivität und Koordinierung der Unterstützung sorgen.
 
Zurück
Oben