Tut mir leid, aber du behauptest ständig, dass die ukrainischen Nazis angefangen hätten und somit beteiligst du dich an Putins Propaganda und argumentierst damit, dass die Asow-Truppen im Donbass zuerst den Konflikt herauf beschworen haben. Es waren aber Putins Nazis mit den diversen Aussagen und Provokationen, was aber in keinster Weise die Asow-Truppen berechtigt Zivilisten zu ermorden.Es ist absolut lächerlich was du mir hier wieder unterstellen willst. Schon dreist an sich. Ich habe ebenso Berichte der russischen Nazis gepostet. Ich habe gesagt wie es ist, es kämpfen dort Nazis gegen andere Faschisten und Nazis. Und auf russischer Seite gehören zu den Ultra Nationalisten auch die sogenannten Zaren Anhänger dazu. Man könnte sie auch als Neo-Imperialisten bezeichnen.
Ivo, dir gefällt nur nicht, dass ich die ukrainische Nazi Seite mehr beleuchte. Es ist aber wichtig, da gewisse Medien und Politik viel verschweigen und selbst auch Propaganda betreiben. Russland betreibt ebenso Propaganda und wir befinden uns in einem Propagandakrieg.
Du kannst halt weiter mit deinen Beleidigungen und dreisten Behauptungen um dich werfen, das juckt mich nicht.
Im Gegensatz zu dir bin ich mit beiden Seiten und dem Krieg äusserst kritisch und ich stelle mich auf keine der beiden Seiten.
Ich bin Antifaschist und ich kann, will und werde nicht die einen Nazis verteufeln und die anderen feiern und als Engel darstellen.
Das solltest du langsam mal begriffen haben.
Desweiteren, die interntionale, europäische Naziszene, die Netzwerke und Gruppen stehen überwiegend auf ukrainischer Seite.
Naziterrornetzwerke die wir hier vor unserer Haustüre und in den eigenen Ländern haben. Sie haben schon gewütet und gemordet.
Siehe die Antentäter der letzten Jahre, siehe NSU, siehe Blood and Honour and Hammerskins, siehe "Dritter Weg", siehe die rechten Parteien in Ö, D und de CH. Siehe Afd. Du scheinst nicht begriffen zu haben das sich alle Rechten und Neonazistischen Kräfte auf die Ukraine konzentriert haben. Und wenn die USA, D, Ö, CH, Ukraine und Russlands Regierungen wissentlich diese Nazis unterstützen mit allem und deren Ideologien freien Lauf gewähren, dann sollte dir das zu denken geben.
Tapfere Briten, keine Hosenscheißer wie die Deutschen, hoffentlich reichen die bis Moskau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen