Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Bericht: Neuer Plan für Getreidefreigabe
Die russische Führung hat einem Medienbericht zufolge mit Kiew und Ankara ein Schema zur Freigabe von Getreidelieferungen aus dem bisher blockierten Schwarzmeerhafen Odessa abgestimmt. „In den Hoheitsgewässern des Nachbarlands übernehmen türkische Militärs die Minenräumung und sie werden auch die Schiffe bis in neutrale Gewässer begleiten“, schreibt die kremlnahe Tageszeitung „Iswestija“ heute unter Berufung auf Regierungskreise.

Tut mir leid, aber du bringst doch ständig diesen Mist samt Fake-News und Fake-Bildern, wo es nach Putin-Propaganda aussieht. Nicht ich, ich mache dich nur darauf aufmerksam. Dann schreibst du, "ich nicht, auch Putins Nazis sind Nazis" und dann geht das gleiche Spiel von vorne los

Und schon wieder, du bringst Putin-Propaganda, die hat er schon 2005 in etwa so gebracht und es ist weder die Politik der EU noch jene der USA, es ist Putins feuchter Träumerei von einem Imperium und dazu gehört die Ukraine.

Vermeintliche Antifaschisten die sich auf Seite von Putin und Konsorten schlagen sind eigentlich dafür verantwortlich, nur hast du dir die Frage nur dann gestellt, wenn du irgendwo Fake-News aufgeschnappt hast die alle anderen beschuldigen.
Nein, nein und nochmals nein.
Du zerstörst jede Grundlage einer sachlichen Diskussion wenn du immer wieder deinem Gegenüber solche Dinge unterstellst und immer wieder mit dem Argument "Fake News" und "Putin Propaganda" kommst. Du denkst, du könntest alle Hintergründe, Ursachen und Entwicklungen einfach so negieren und es wäre alles nicht relevant, es reiche einfach nur aus einen Bösewicht zu benennen und den Angriffskrieg als Hauptursache für die ganze Problematik die vor uns liegt zu erklären. Nö, da hasste dich aber geschnitten.
Das reicht leider nicht aus. Und als Antifaschist sollte man das wissen und verstehen. Ich gebe selbst zu das mir es 2014 und ein paar Jahre danach noch einiges an Wissen und Verständnis gefehlt hat. Doch jetzt nach all den Jahren solltest auch du was das betrifft doch einiges dazugelernt haben. Erst recht das du dir dieses Schwarz Weiss Denken und dieses Gut und Böse Spiel nicht mehr geben brauchst und nicht mehr drauf reinfällst. Oder ist der Selenskowood oder der Biden oder der Obama oder der Trump oder der Johnson oder der Macron dein Held? Sind das die Guten?

Nein, nein und nochmals nein.
Du zerstörst jede Grundlage einer sachlichen Diskussion wenn du immer wieder deinem Gegenüber solche Dinge unterstellst und immer wieder mit dem Argument "Fake News" und "Putin Propaganda" kommst. Du denkst, du könntest alle Hintergründe, Ursachen und Entwicklungen einfach so negieren und es wäre alles nicht relevant, es reiche einfach nur aus einen Bösewicht zu benennen und den Angriffskrieg als Hauptursache für die ganze Problematik die vor uns liegt zu erklären. Nö, da hasste dich aber geschnitten.
Das reicht leider nicht aus. Und als Antifaschist sollte man das wissen und verstehen. Ich gebe selbst zu das mir es 2014 und ein paar Jahre danach noch einiges an Wissen und Verständnis gefehlt hat. Doch jetzt nach all den Jahren solltest auch du was das betrifft doch einiges dazugelernt haben. Erst recht das du dir dieses Schwarz Weiss Denken und dieses Gut und Böse Spiel nicht mehr geben brauchst und nicht mehr drauf reinfällst. Oder ist der Selenskowood oder der Biden oder der Obama oder der Trump oder der Johnson oder der Macron dein Held? Sind das die Guten?
Ich negiere gar nichts, hättest du en einen oder anderen Beitrag aufmerksam gelesen, dann wärest du auch dahintergekommen, dass Putin schon 2005 diesen imperialistischen Wahn verfallen ist und seine Nazis für ihn die Drecksarbeit erledigt haben.
Du versuchst doch ständig Putin mit dem Asow-Regiment reinzuwaschen. Nochmals, es gab eben Verträge über die Grenzen der Ukraine und was zur Ukraine dazugehört, das wollte Putin nicht akzeptieren und dafür kann weder eine EU oder USA was dafür.
Warum sollte ich auf was reinfallen, was der Fantasie von Putin und deiner Interpretation entspricht?
Tu ich nicht. Schönen Feiertag.

Ich negiere gar nichts, hättest du en einen oder anderen Beitrag aufmerksam gelesen, dann wärest du auch dahintergekommen, dass Putin schon 2005 diesen imperialistischen Wahn verfallen ist und seine Nazis für ihn die Drecksarbeit erledigt haben.
Du versuchst doch ständig Putin mit dem Asow-Regiment reinzuwaschen. Nochmals, es gab eben Verträge über die Grenzen der Ukraine und was zur Ukraine dazugehört, das wollte Putin nicht akzeptieren und dafür kann weder eine EU oder USA was dafür.
Warum sollte ich auf was reinfallen, was der Fantasie von Putin und deiner Interpretation entspricht?
Tu ich nicht. Schönen Feiertag.
Wie jetzt?
Ich kenn diese Rede hier:

Ich versuche Putin mit dem Asov Regiment reinzuwaschen? Gehts noch!
Welche Regierung bombardiert und erschiesst seine eigene Bevölkerung?

Lang leben die Briten, keine Hosenscheißer wie die Deutschen, so schnell wie möglich hin mit den Raketenwerfern und Raketen. Noch besser wäre mit 800km Reichweite, aber gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben