G
Gelöschtes Mitglied 33218
Guest
Wie kommt denn twitter an diese infos alle 3 Minuten? 
Weiß immer nicht ob twitter nicht bullshit ist
Weiß immer nicht ob twitter nicht bullshit ist
Ganz so einfach ist es nicht. Wenn er seine Ziele nicht erreicht, wird er sich und sein Militär zum Gespött machen und wenn er aggressiver und skrupelloser wird, wird er die Dinge nicht gerade biegen können. Er kann nur noch verlieren. Manche Russland und Militärkenner meinen, die russische Armee sei eine größere Bedrohung für das eigene Land als für die anderenSo wie ich meinen Bro kenne kann er das nicht auf sich sitzen lassen.
Ganz so einfach ist es nicht. Wenn er seine Ziele nicht erreicht, wird er sich und sein Militär zum Gespött machen und wenn er aggressiver und skrupelloser wird, wird er die Dinge nicht gerade biegen können. Er kann nur noch verlieren. Manche Russland und Militärkenner meinen, die russische Armee sei eine größere Bedrohung für das eigene Land als für die anderen![]()
In der Ukraine verteilen die Behörden jetzt Waffen an alle, ohne irgendwelche Dokumente zu verlangen. In Kiew gab die Stadtverwaltung gestern bekannt, dass sie an einem Tag 30.000 Maschinengewehre an die Bevölkerung verteilt haben (nur in Kiew). Dieser Fahrradfahrer hat mindestens 3 Kalaschnikows ergattert
Zumal es schon mehrere Tage alt istDas bild sieht mehr nach nem meme aus
Er hat noch genug Macht und Ansehen. Er kämpft gerade alleine gegen den Westen. Russen sind wie Serben, dumm.
genau das habe ich vermisst. Made my day

Nicht Manns genug, diese rassistische Verallgemeinerung vollständig stehen zu lassen? Und so klar, wer da applaudiert.Er hat noch genug Macht und Ansehen. Er kämpft gerade alleine gegen den Westen. Russen sind wie Serben, xxxxx.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen