Das bild sieht mehr nach nem meme aus
wieso? man darf die Ukrainer nicht unterschätzen
und die Russen auch
Saporoschje, Südukraine ".. Hier in der Nähe der Kirche werden Waffen verteilt. Wer will, kommt schnell und holt sie ab"
Das bild sieht mehr nach nem meme aus
du glaubst die ukrainische wird kürzer?.
Die Tragödie in zwei Ländern hat die russische Führung angerichtet. Die ukrainische wird zu erwarten um vieles kürzer als unsere. Wahrscheinlich sogar haben sie damit das Anfang ihres Endes eingeläutet. Was auch immer dann auf uns zukommt.
Nicht Manns genug, diese rassistische Verallgemeinerung vollständig stehen zu lassen? Und so klar, wer da applaudiert.Ah, ich sehe jetzt bearbeitet durch Mod.....
Hätte eine VW verdient.
Wenn er das macht, ist es der Anfang vom Ende. Dann gibt es nur die harte Tour, dann werden alle wirtschaftlichen Beziehungen gekappt, dann kann er nur all out gehen und dann wird das Militär nach einem bestimmten Punkt einschreiten. Ich glaube eher, dass er versuchen wird, die Regierung in Kiew zu stürzen um zu sagen "ich halte meine Versprechen" wird sich dann aber zurückziehen und versuchen die Wogen zu glätten, andernfalls wirds echt düster für die Russen.du glaubst die ukrainische wird kürzer?
ich befürchte immer noch dass Russland sie mit aller Gewalt bezwingen wird. wie ein deutscher militär heute meinte: Russland gewinnt gerade, nur eben langsamer als gedacht.
aber ich frage mich mehr wie es weitergeht wenn sie offiziell ihre marionettenregierung in Kiev installiert haben. wie sie das Land ruhig halten wollen.
naja er muss das Volk in der Ukraine unterdrücken, sonst lehnt es sich gegen die Marionettenregierung auf. Er hat ein paar Minimalziele die nur von eine prorussischen Regierung akzeptiert werden: Anerkennung der Krim als russisches Gebiet. Verzicht auf westliche Waffen (=Entmilitarisierung) und kein Bündnis mit dem Westen. Auch nicht EU.Wenn er das macht, ist es der Anfang vom Ende. Dann gibt es nur die harte Tour, dann werden alle wirtschaftlichen Beziehungen gekappt, dann kann er nur all out gehen und dann wird das Militär nach einem bestimmten Punkt einschreiten. Ich glaube eher, dass er versuchen wird, die Regierung in Kiew zu stürzen um zu sagen "ich halte meine Versprechen" wird sich dann aber zurückziehen und versuchen die Wogen zu glätten, andernfalls wirds echt düster für die Russen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen