Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das bild sieht mehr nach nem meme aus

wieso? man darf die Ukrainer nicht unterschätzen
und die Russen auch
:lol:

Saporoschje, Südukraine ".. Hier in der Nähe der Kirche werden Waffen verteilt. Wer will, kommt schnell und holt sie ab"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bayraktar tb2 zerstören die nachschubwege

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich fands auch lustig wie Putin diesen Nachrichtentypen vorgeführt hat. Ein ausgewachsener Mann wird vor der Welt zum Gespött gemacht und wie unsicher die Soldaten bei seiner Ansage von wegen erhöhte Alarmbereitschaft waren, war auch sehr bemerkenswert. Ich glaube, die wissen auch, dass man einen Fehler begangen hat.

.
Die Tragödie in zwei Ländern hat die russische Führung angerichtet. Die ukrainische wird zu erwarten um vieles kürzer als unsere. Wahrscheinlich sogar haben sie damit das Anfang ihres Endes eingeläutet. Was auch immer dann auf uns zukommt.
du glaubst die ukrainische wird kürzer?

ich befürchte immer noch dass Russland sie mit aller Gewalt bezwingen wird. wie ein deutscher militär heute meinte: Russland gewinnt gerade, nur eben langsamer als gedacht.

aber ich frage mich mehr wie es weitergeht wenn sie offiziell ihre marionettenregierung in Kiev installiert haben. wie sie das Land ruhig halten wollen.

Glaub aber auch der Westen ist über sich selbst überrascht, wie konsequent sie das durchziehen. Überall Bekenntnisse zur Ukraine selbst die Werbeflächen blenden in den Städten immer wieder die ukrainische Flagge ein. Wahnsinn welche Dynamik das hat, FIFA schließt russlNd aus und selbst ein edekamarkt gibt putin Hausverbot :lol: glaube kaum dass putin das erwartet hat. Der Plan die Weltordnung neuzugestalten gun wohl nach hinten los.

Das problem ist natürlich einer Regionalmacht, die sich als Weltmacht sieht, so in die Schranken zu weisen diesen Komplex zu verstärken, kann auch nach hinten losgehen

du glaubst die ukrainische wird kürzer?

ich befürchte immer noch dass Russland sie mit aller Gewalt bezwingen wird. wie ein deutscher militär heute meinte: Russland gewinnt gerade, nur eben langsamer als gedacht.

aber ich frage mich mehr wie es weitergeht wenn sie offiziell ihre marionettenregierung in Kiev installiert haben. wie sie das Land ruhig halten wollen.
Wenn er das macht, ist es der Anfang vom Ende. Dann gibt es nur die harte Tour, dann werden alle wirtschaftlichen Beziehungen gekappt, dann kann er nur all out gehen und dann wird das Militär nach einem bestimmten Punkt einschreiten. Ich glaube eher, dass er versuchen wird, die Regierung in Kiew zu stürzen um zu sagen "ich halte meine Versprechen" wird sich dann aber zurückziehen und versuchen die Wogen zu glätten, andernfalls wirds echt düster für die Russen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn er das macht, ist es der Anfang vom Ende. Dann gibt es nur die harte Tour, dann werden alle wirtschaftlichen Beziehungen gekappt, dann kann er nur all out gehen und dann wird das Militär nach einem bestimmten Punkt einschreiten. Ich glaube eher, dass er versuchen wird, die Regierung in Kiew zu stürzen um zu sagen "ich halte meine Versprechen" wird sich dann aber zurückziehen und versuchen die Wogen zu glätten, andernfalls wirds echt düster für die Russen.
naja er muss das Volk in der Ukraine unterdrücken, sonst lehnt es sich gegen die Marionettenregierung auf. Er hat ein paar Minimalziele die nur von eine prorussischen Regierung akzeptiert werden: Anerkennung der Krim als russisches Gebiet. Verzicht auf westliche Waffen (=Entmilitarisierung) und kein Bündnis mit dem Westen. Auch nicht EU.

Sobald in der Ukraine gewählt würde wäre das alles wieder vom Tisch.
p.s. wo ich die Karte grad sehe: die Landverbindung zwischen Krim und Russland wird er auch kaum hergeben wollen, Jett wo sie faktisch steht.

Zurück
Oben