Kommissar Rizzo
Top-Poster
Die Türkei Blockiert die Durchfahrt von Russischen Kriegsschiffen.
Na, er wird sich da nicht halten können, er müsste Soldaten da lassen und diese würden jeden Tag Angriffen ausgesetzt sein (die rumänischen Karpaten sind ein gutes Rückzugsgebiet), das wird also nichts. Er wird den Osten sichern wollen aber die gesetzte Regierung wird sicher nicht zu halten sein. Jeder tote Soldat wird die Legitimierung dieser Aktion in Frage stellen, ganz zu schweigen von den wirtschaftlichen Folgen. Der Rubel ist schon jetzt im freien Fall und die Zentralbank wird jetzt viel Devisen verpulvern.naja er muss das Volk in der Ukraine unterdrücken, sonst lehnt es sich gegen die Marionettenregierung auf. Er hat ein paar Minimalziele die nur von eine prorussischen Regierung akzeptiert werden: Anerkennung der Krim als russisches Gebiet. Verzicht auf westliche Waffen (=Entmilitarisierung) und kein Bündnis mit dem Westen. Auch nicht EU.
Sobald in der Ukraine gewählt würde wäre das alles wieder vom Tisch.
Es gibt an vielen Fronten zu viel Widerstand. Das meint nicht nur die reine Kriegsfront in der Ukraine.du glaubst die ukrainische wird kürzer?
ich befürchte immer noch dass Russland sie mit aller Gewalt bezwingen wird. wie ein deutscher militär heute meinte: Russland gewinnt gerade, nur eben langsamer als gedacht.
aber ich frage mich mehr wie es weitergeht wenn sie offiziell ihre marionettenregierung in Kiev installiert haben. wie sie das Land ruhig halten wollen.
Es tauchen vermehrt Videos auf, in denen die Drohnen den russischen Nachschub versuchen zu behindern.
Sicher ist er nicht glücklich darüber. Er weiß, dass sein Groll ggü. dem Westen zu abhängig von Russland gemacht hat. Er hat aber keinen Handlungsspielraum.Wie findet der Reis das eigentlich, wenn Russland sich so viel
Zugang zum
Schwarzen Meer holt?
Ich gebe dir ungern recht, aber ja.Also ich denke, der Komiker hat den Braten gerochen und wird sich auf Gedeih und Verderb auf nichts einlassen. Es ist gefährlich und waghalsig aber er wird bis zum bitteren Ende kämpfen. Das einzige, worauf sich Putin im Moment verlassen kann, sind die Erdgaspreise aber auch das wird nicht genug sein. Der Hass entlädt sich gerade nur auf Putin aber den Mist werden die Russen ausbaden müssen also sowas in der Zeit von Twitter abzuziehen ist schon ziemlich dumm.
die Oligarchen haben nichts zu melden, sie sind eine art reiche WirtschaftskapitäneDie Oligarchen werden auch Druck ausüben …wie gesagt putin istcganz gefährlich und meiner Meinung unberechenbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen