Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Lang leben die Briten, keine Hosenscheißer wie die Deutschen, so schnell wie möglich hin mit den Raketenwerfern und Raketen. Noch besser wäre mit 800km Reichweite, aber gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sind fast dieselben die Deutschland auch liefert.

Laut russischen Angaben werden damit pausenlos zivile Viertel in Donezk, heute wieder mal auch Gorlowka, Jasinowataja, Makejewka beschossen. Und man kann das als Propaganda abtun, aber das trifft keine Soldaten, sondern Bewohner. Und das schon seit Jahren. Das sind keine Hosenscheisser, Black Jack. Sondern wie gesagt, normale Menschen von vor Ort.

Ich weiss. Gibt es alles nicht und wenn und weil ich das schreibe, rechtfertige ich damit den russischen Angriffskrieg.

Nun gut. Die Menschen vor Ort wissen in jedem Fall, wer mit was von wo bombt, schiesst usw.

Laut russischen Angaben werden damit pausenlos zivile Viertel in Donezk, heute wieder mal auch Gorlowka, Jasinowataja, Makejewka beschossen. Und man kann das als Propaganda abtun, aber das trifft keine Soldaten, sondern Bewohner. Und das schon seit Jahren. Das sind keine Hosenscheisser, Black Jack. Sondern wie gesagt, normale Menschen von vor Ort.

Ich weiss. Gibt es alles nicht und wenn und weil ich das schreibe, rechtfertige ich damit den russischen Angriffskrieg.

Nun gut. Die Menschen vor Ort wissen in jedem Fall, wer mit was von wo bombt, schiesst usw.
Russland hat sich selbst jedwede Glaubwürdigkeit abgesprochen. Sowas ordne ich daher direkt als Propaganda ein.

Sehr erfindungsreich die Ukrainer. Es werden veraltete und eigentlich obsolete Waffen die sie zu Genüge haben, einfach umgebaut und an die Territorialverteidigung gegeben. Sicher nicht die effektivsten Waffen, aber sie machen definitiv das beste daraus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben