Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

man arbeitet sehr hart an alternativen
z.B terminals in portugal und spanien
wenn die alternativen bewerkstelligt sind, ist RU überflüssig

bei militär, siehe dzekos aussage
Ja ich sag ja es ist ja so dass europa sich beteiligt nur für wie stark oder schwach hält er sie das weiß ich nicht.
Wenn er sie trotz zusammengetaner Stärke ruhig bleiben entweder denken sie entweder" shit wir müssen nachdenken" oder " was können die mir schon?"
Glaube Russland ist militärisch sicherlich heftig organisiert.... kann das aber nicht sooo gut einschätzen ehrlich gesagt

Falls das kein Kriegsschiff war, dann ist die Reaktion uncool gewesen. Was kann ein russisches Schiff für Putins Größenwahn?
Diese dämliche Reaktion von dem Kapitän finde ich auch völlig unangebracht. Wenn das Schiff auf hoher See manövrierunfähig bleibt dann droht es auseinander zu brechen und das auslaufende Öl wird wieder ganze Küsten-Linien beschmutzen. Die Anrainer Staaten am schwarzen Meer sitzen alle im selben Boot

Oder er nimmt den Rest des europäischen Militärs nicht ernst. Ich meine wir haben ja eher Militär abgebaut.... Plus Russland + Energielieferant......
Und die sind ja vorbereitet das ist ja lange geplant. Denke deswegen haben die gerade einen relativ kühlen kopf..... Betonung liegt auf relativ...
Wo sind die vorbereitet?
Die dachten, die spazieren über Nacht ein und sind am Nachmittag schon wieder weg. Die lassen ganze Panzerkolonnen ohne Luftunterstützung auf fremdes Gebiet aufmarschieren. Ist das für dich eine Vorbereitung?

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass das russische Militär schwach ist und natürlich ist es auch wichtig, als Soldat an die eigene Sache zu glauben. Sei es am Tannenberg gegen Hindenburg, gegen Napoleon oder gegen die Nazis, der ausschlaggebende Punkt war immer der russische Winter und nicht die Militärmacht. :lol:
Ja der russische winter... aber ich denke aber Russland ist ein Land das wert auf sein Militär legt. Wie stark sie wirklich sind weiß man nicht bzw ich nicht. Aber zB hier in Deutschland pumpen wir zB nicht so viel in die Bundeswehr. Die Mentalität hat sich ja etwas gewandelt. Plus aktuell hat ja Russland gut Erfahrungen mit Kriegssituationen weil sie ja die letzten jahre direkt aktiv waren in anderen Kriegsgebieten.... Da haben europäische Länbder durchaus weniger gemacht. Wahrscheinlich werden es eh die amis sein die was reißen werden

Wo sind die vorbereitet?
Die dachten, die spazieren über Nacht ein und sind am Nachmittag schon wieder weg. Die lassen ganze Panzerkolonnen ohne Luftunterstützung auf fremdes Gebiet aufmarschieren. Ist das für dich eine Vorbereitung?
Naja ich hab jetzt nicht jede panzerdivision verfolgt. Sorry. Aber war ich meine es gab auch luftangriffe in kiew sogar schön koordiniert mit Putins rede. Aber ich weiß ja nicht was noch dazu kam.ich meine es war relativ koordiniert. Also hat auf mich wie ein schwerer angriff gewirkt und nicht nach was halbherzigem...

Es tauchen vermehrt Videos auf, in denen die Drohnen den russischen Nachschub versuchen zu behindern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In der Ukraine verteilen die Behörden jetzt Waffen an alle, ohne irgendwelche Dokumente zu verlangen. In Kiew gab die Stadtverwaltung gestern bekannt, dass sie an einem Tag 30.000 Maschinengewehre an die Bevölkerung verteilt haben (nur in Kiew). Dieser Fahrradfahrer hat mindestens 3 Kalaschnikows ergattert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben