Ja ich sag ja es ist ja so dass europa sich beteiligt nur für wie stark oder schwach hält er sie das weiß ich nicht.man arbeitet sehr hart an alternativen
z.B terminals in portugal und spanien
wenn die alternativen bewerkstelligt sind, ist RU überflüssig
bei militär, siehe dzekos aussage
Diese dämliche Reaktion von dem Kapitän finde ich auch völlig unangebracht. Wenn das Schiff auf hoher See manövrierunfähig bleibt dann droht es auseinander zu brechen und das auslaufende Öl wird wieder ganze Küsten-Linien beschmutzen. Die Anrainer Staaten am schwarzen Meer sitzen alle im selben BootFalls das kein Kriegsschiff war, dann ist die Reaktion uncool gewesen. Was kann ein russisches Schiff für Putins Größenwahn?
Putin trinkt nur Baikal.Trump hatte auch einen roten Knopf auf seinem Schreibtisch, mit jedem drücken bekam er eine Cola serviert.
Wo sind die vorbereitet?Oder er nimmt den Rest des europäischen Militärs nicht ernst. Ich meine wir haben ja eher Militär abgebaut.... Plus Russland + Energielieferant......
Und die sind ja vorbereitet das ist ja lange geplant. Denke deswegen haben die gerade einen relativ kühlen kopf..... Betonung liegt auf relativ...
Ja der russische winter... aber ich denke aber Russland ist ein Land das wert auf sein Militär legt. Wie stark sie wirklich sind weiß man nicht bzw ich nicht. Aber zB hier in Deutschland pumpen wir zB nicht so viel in die Bundeswehr. Die Mentalität hat sich ja etwas gewandelt. Plus aktuell hat ja Russland gut Erfahrungen mit Kriegssituationen weil sie ja die letzten jahre direkt aktiv waren in anderen Kriegsgebieten.... Da haben europäische Länbder durchaus weniger gemacht. Wahrscheinlich werden es eh die amis sein die was reißen werdenIch hatte schon immer den Verdacht, dass das russische Militär schwach ist und natürlich ist es auch wichtig, als Soldat an die eigene Sache zu glauben. Sei es am Tannenberg gegen Hindenburg, gegen Napoleon oder gegen die Nazis, der ausschlaggebende Punkt war immer der russische Winter und nicht die Militärmacht.![]()
liegt vielleicht daran, dass so viele beteiligt sind
vielleicht kommt er zum nachdenken
Naja ich hab jetzt nicht jede panzerdivision verfolgt. Sorry. Aber war ich meine es gab auch luftangriffe in kiew sogar schön koordiniert mit Putins rede. Aber ich weiß ja nicht was noch dazu kam.ich meine es war relativ koordiniert. Also hat auf mich wie ein schwerer angriff gewirkt und nicht nach was halbherzigem...Wo sind die vorbereitet?
Die dachten, die spazieren über Nacht ein und sind am Nachmittag schon wieder weg. Die lassen ganze Panzerkolonnen ohne Luftunterstützung auf fremdes Gebiet aufmarschieren. Ist das für dich eine Vorbereitung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen