Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Tut mir leid, aber du behauptest ständig, dass die ukrainischen Nazis angefangen hätten und somit beteiligst du dich an Putins Propaganda und argumentierst damit, dass die Asow-Truppen im Donbass zuerst den Konflikt herauf beschworen haben. Es waren aber Putins Nazis mit den diversen Aussagen und Provokationen, was aber in keinster Weise die Asow-Truppen berechtigt Zivilisten zu ermorden.
Es war und ist ein Gebiet der Ukraine und alles was Putin bis dahin gemacht hat war Völkerrechtswidrig und hat mit Terrorismus zu tun.
Aus Jungle World, einem Medien dem du gerne nachhängst:
Was sollen wieder diese ständigen Behauptungen bringen Ivo?
Fakt ist, Turtschinov, Jazenjuk und Poroschenko haben das Militär und somit auch Asov Nazis in eine "Anti Terroroperation" geschickt.
Fakt ist, in Lugansk haben Kampfjets die Innenstadt bombardiert und Zivilisten getötet.
Fakt ist, in Mariupol haben Asov einfach Zivilisten abgeknallt.
Das ist auch Terrorismus und das ist ebenso völkerrechtwidrig.
Das sind keine Behauptungen das sind Fakten.

Wenn Regierung und Militär die eigene Bevölkerung bombardiert, wenn Asov Nazis die eigene Bevölkerung ermordet, wie nennt man das dann?

Was sollen wieder diese ständigen Behauptungen bringen Ivo?
Fakt ist, Turtschinov, Jazenjuk und Poroschenko haben das Militär und somit auch Asov Nazis in eine "Anti Terroroperation" geschickt.
Fakt ist, in Lugansk haben Kampfjets die Innenstadt bombardiert und Zivilisten getötet.
Fakt ist, in Mariupol haben Asov einfach Zivilisten abgeknallt.
Das ist auch Terrorismus und das ist ebenso völkerrechtwidrig.
Das sind keine Behauptungen das sind Fakten.

Wenn Regierung und Militär die eigene Bevölkerung bombardiert, wenn Asov Nazis die eigene Bevölkerung ermordet, wie nennt man das dann?
Fakt ist, dass deine Putin-Nazis mit dem Scheiß angefangen haben, also lang vor 2013 und du stellst ständig die ukrainischen Nazis als einzige Bösewichte dar.
Tut mir leid, aber es ist dein Putin der hier einen brutalen Angriffskrieg führt, keine Ahnung warum du ständig versuchst den zu verteidigen.
Und was getötete Zivilisten betrifft, da kann die Ukraine Putin auch nicht überbieten, alleine der Wahnsinn ein Passagierflugzeug abzuschießen ist ein Verbrechen.
Du bedienst dich diesbezüglich der "Hitlerei"

Gouverneur: Lage in Sjewjerodonezk verschlechtert
In Sjewjerodonezk hat sich die Lage für die ukrainische Seite nach Angaben des Gouverneurs von Luhansk etwas verschlechtert. Es gebe intensive Straßenkämpfe, sagt Serhij Gajdaj dem staatlichen Fernsehen. „Unseren Verteidigern ist es gelungen, eine gewisse Zeit einen Gegenangriff zu führen, sie haben fast die Hälfte der Stadt befreit. Aber jetzt hat sich die Situation für uns wieder ein wenig verschlechtert.“ Ukrainische Soldaten hielten jedoch Stellungen im Industriegebiet der Stadt, die in der Region Luhansk liegt.

Hackerangriff auf russisches Bauministerium
Hacker haben offenbar die Website des russischen Ministeriums für Bau-, Wohnungs- und Versorgungswesen angegriffen. Eine Internetsuche nach der Seite führt zu einem Schild mit der Aufschrift „Ruhm der Ukraine“ in ukrainischer Sprache. Die staatliche russische Nachrichtenagentur RIA zitiert dazu einen Vertreter des Ministeriums mit den Worten, die Website sei nicht erreichbar, aber die persönlichen Daten der Nutzer seien geschützt.

Fakt ist, dass deine Putin-Nazis mit dem Scheiß angefangen haben, also lang vor 2013 und du stellst ständig die ukrainischen Nazis als einzige Bösewichte dar.
Tut mir leid, aber es ist dein Putin der hier einen brutalen Angriffskrieg führt, keine Ahnung warum du ständig versuchst den zu verteidigen.
Und was getötete Zivilisten betrifft, da kann die Ukraine Putin auch nicht überbieten, alleine der Wahnsinn ein Passagierflugzeug abzuschießen ist ein Verbrechen.
Du bedienst dich diesbezüglich der "Hitlerei"
Was soll der Scheiss das du mir unterstellst ich würde russische Nazis toll finden oder mit diesen sympathisieren?
Es ist auch nicht "mein" Putin. Hör mal auf mit dem Mist und hör mal auf dich hier wie ein kleines bockiges Kind zu benehmen.
Von wegen, "der hat aber angefangen".

Was du nicht begreifst ist, dass lange vor dem Krieg und auch vor dem Bürgerkrieg im Donbass alles dafür getan wurde, dass dieser Konflikt eskaliert. Man hat diesen Krieg vorbereitet. Der Angriffskrieg von Putin ist die Folge der Politik der russischen, ukrainischen, europäischen und US Amerikanischen Politik.

Hast du dir mal die Frage gestellt warum der Faschismus und der Neonazismus in Europa, den USA , Ukraine, Russland und in vielen anderen Ländern wieder auf dem Vormarsch ist, warum es so viele faschistische Parteien gibt, die auch gewählt werden und immer mehr Einfluss bekommen? Und was die jeweiligen Regierungen damit zu tun haben? Denkst du etwa es ist Putin allein, der dies alles unterstützt hat und dafür verantwortlich ist?

Was soll der Scheiss das du mir unterstellst ich würde russische Nazis toll finden oder mit diesen sympathisieren?
Es ist auch nicht "mein" Putin. Hör mal auf mit dem Mist und hör mal auf dich hier wie ein kleines bockiges Kind zu benehmen.
Von wegen, "der hat aber angefangen".
Tut mir leid, aber du bringst doch ständig diesen Mist samt Fake-News und Fake-Bildern, wo es nach Putin-Propaganda aussieht. Nicht ich, ich mache dich nur darauf aufmerksam. Dann schreibst du, "ich nicht, auch Putins Nazis sind Nazis" und dann geht das gleiche Spiel von vorne los
Was du nicht begreifst ist, dass lange vor dem Krieg und auch vor dem Bürgerkrieg im Donbass alles dafür getan wurde, dass dieser Konflikt eskaliert. Man hat diesen Krieg vorbereitet. Der Angriffskrieg von Putin ist die Folge der Politik der russischen, ukrainischen, europäischen und US Amerikanischen Politik.
Und schon wieder, du bringst Putin-Propaganda, die hat er schon 2005 in etwa so gebracht und es ist weder die Politik der EU noch jene der USA, es ist Putins feuchter Träumerei von einem Imperium und dazu gehört die Ukraine.
Hast du dir mal die Frage gestellt warum der Faschismus und der Neonazismus in Europa, den USA , Ukraine, Russland und in vielen anderen Ländern wieder auf dem Vormarsch ist, warum es so viele faschistische Parteien gibt, die auch gewählt werden und immer mehr Einfluss bekommen? Und was die jeweiligen Regierungen damit zu tun haben? Denkst du etwa es ist Putin allein, der dies alles unterstützt hat und dafür verantwortlich ist?

Vermeintliche Antifaschisten die sich auf Seite von Putin und Konsorten schlagen sind eigentlich dafür verantwortlich, nur hast du dir die Frage nur dann gestellt, wenn du irgendwo Fake-News aufgeschnappt hast die alle anderen beschuldigen.

Ja, hat man ein klares Feindbild, dann hat der Tag Struktur. Sagte ein witziger Typ mal.
Lieber sich mit einfachen Antworten abspeisen lassen und zufrieden geben. Es ist wie bei Star Wars. Putin =Darth Vader = Das Böse
Selenskowood = Luke Skywalker = Das Gute, die Geschichte gut ausschmücken, große Portion Moral rein, die anderen entmoralisieren und entmenschlichen, Propaganda Everywhere und dann geht das schon.

Raketenlieferung für Ukraine (Video im Link deswegen nochmal)

Großbritannien will der Ukraine Raketenwerfer liefern, die Ziele bis zu 80 Kilometer entfernt erreichen können. Ukrainische Soldaten sollten in Großbritannien für den Einsatz der neuen Waffensysteme ausgebildet werden.

Zurück
Oben