Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Lösung für das Problem mit den sowjetischen Denkmälern ist ganz einfach: Die Scheisse demontieren! Braucht kein Mensch!
Und alle anderen Denkmäler auch gleich abreißen. Denkmäler führen IMMER zu Spaltung und Aggression. Irgendeine Seite hat immer was aus zu setzen. Ich kenne kein Denkmal, welches nicht polarisiert. Ähnlich der Flaggen und Fahnenwahnsinn. Überall wo massenhaft Fahnen geschwenkt werden, ist die Spaltung der Gesellschaft am größten. Jeweils eine Fahne am Regierungs- und Präsidentensitz muss genügen. Wenn sich ein Volk mit einem Stück Stoff identifizieren muss, dann hat es ohnehin schon sehr viel falsch gemacht.
 
Und alle anderen Denkmäler auch gleich abreißen. Denkmäler führen IMMER zu Spaltung und Aggression. Irgendeine Seite hat immer was aus zu setzen. Ich kenne kein Denkmal, welches nicht polarisiert. Ähnlich der Flaggen und Fahnenwahnsinn. Überall wo massenhaft Fahnen geschwenkt werden, ist die Spaltung der Gesellschaft am größten. Jeweils eine Fahne am Regierungs- und Präsidentensitz muss genügen. Wenn sich ein Volk mit einem Stück Stoff identifizieren muss, dann hat es ohnehin schon sehr viel falsch gemacht.
Wahre Worte.
 
Ich würde die Sowjet-Denkmäler stehen lassen. Sollen als Erinnerung diesen, warum es manchmal besser ist, kein zu großes Maul zu haben.
 
Ich würde die Sowjet-Denkmäler stehen lassen. Sollen als Erinnerung diesen, warum es manchmal besser ist, kein zu großes Maul zu haben.
Kommt nicht infrage. Die werden auch vom Sockel runtergerissen.

Muss für jede Leichtsinnigkeit ein Exempel statuiert werden? Wozu braucht der Homosapiens dann ein Gehirn wenn er einfache Dinge nicht voraus sehen kann?
 
Wir haben damals schon die Kornkammer der Welt in Ägypten kontrolliert. Und wir haben Vegeta.
Clinton ein Hero? hahaha, he is blowing in the Wind.
Was für eine Kornkammer. Die Leute haben keinen fruchtbaren Boden mehr und müssen Weizen importieren. Die Ägypter sind so verarmt, dass viele sich nicht mal Brot leisten können. Ägypten ein Land mit Potential welches komplett gegen die Wand gefahren wurde.
 
Zurück
Oben