shqip
Keyboard Turner
looooooooooooooooooooooool wtf 20 Milliarden Militärhilfe.
Woow 20 Milliarden Militärhilfe,
@Maladona weißt du wieviel russische Nazis man damit ins Jenseits befördern kann?
looooooooooooooooooooooool wtf 20 Milliarden Militärhilfe.
Seit wann finden QAnon-Jünger zur Realität?Vielleicht solltest du mal wieder zurück zur Realität finden. Gut gemeinter Ratschlag von mir
Anscheinend verstehst du absolut nichts, es ist dein Putin der den 3.WK will, was für ein peinlicher Kommentar. Gut, entspricht auch deinen sonstigen bejubeln diverser Fake-News.
Hast du jetzt gerade eben wirklich 10 % der Weltbevölkerung auf diesem Planeten als besonders zivilisiert n eschrieben und die anderen als zweite Klasse Mensch,hab ich das richtig verstanden
Und dann sprichst du hier über Nazis?
Vielleicht solltest du mal wieder zurück zur Realität finden. Gut gemeinter Ratschlag von mir
Absolut quatsch, der Westen will den 3. Weltkrieg und wird ihn kriegen und uns alle ins mögliche verderbens stürzen. Nicht Russland bewaffnet Länder mit denen USA/EU stress haben, umgekehrt, USA/EU bewaffnet ein land das mit Russland stress hat und mischt sich somit indirekt in den Krieg eim gegen Russland. Schlaues und reales denkenw ar leider nie richtig dein Fall, du warst schon immer Opfer westlicher Medien, da diese für dich die einzigen und wirklich die einzigen richtigen Medien sind die nur die Wahrheit sagen und andere nur Propaganda sind
Tja, du hängst ja sehr an Fake-News und verbreitest diese auch gerne. Deine Kommentare sind nur peinliche Fake-News.Absolut quatsch, der Westen will den 3. Weltkrieg und wird ihn kriegen und uns alle ins mögliche verderbens stürzen. Nicht Russland bewaffnet Länder mit denen USA/EU stress haben, umgekehrt, USA/EU bewaffnet ein land das mit Russland stress hat und mischt sich somit indirekt in den Krieg eim gegen Russland. Schlaues und reales denkenw ar leider nie richtig dein Fall, du warst schon immer Opfer westlicher Medien, da diese für dich die einzigen und wirklich die einzigen richtigen Medien sind die nur die Wahrheit sagen und andere nur Propaganda sind
Leider gelingt es dir nicht in die Realität zurückzukommenSehr gut mein Freund,genau darum geht es,es wird Zeit dass Wir alle zurück zur Realität kommen
Du glaubst wirklich das China das Demokratiezentrum der Welt ist?![]()
Leider gelingt es dir nicht in die Realität zurückzukommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen