Schon, hat aber nichts in fremden Häusern verloren. Vermutlich meinst du, Putin soll in die Wüste geschickt werdenRussland steht es zu vor der eigenen Haustüre aufzuräumen.
Bomben unterscheiden aber nicht zwischen Putin-Supportern und Leuten, die sich distanzieren.
Nein, steht es nicht, ist egal ob es ein Versehen war oder nicht, Fakt ist das Einkaufszentrum wurde von russischer Seite bombardiertAch was, hat uns Selenskyj wieder mal beeinflussen wollen?
Diesmal steht die Einschätzung der Briten im Kontrast zu der des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj.
![]()
London: Angriff könnte Versehen gewesen sein
Mehrere Menschen sind bei dem russischen Raketenangriff auf ein Einkaufszentrum in der Ukraine gestorben. Während der ukrainische Präsident von einem gezielten Beschuss spricht, streitet Russland die Behauptungen ab. Und auch Erkenntnisse britischer Geheimdienste stehen im Kontrast zu Selenskyjs...www.n-tv.de
Zu diesem Satz stehe ich auch. Du implizierst damit halt, dass wenn die Ukraine kacke mit Minderheiten macht man nun das Recht hätte um dort eine angelegte Invasion zu starten und groß Menschen abzuschlachten und komplette Infrastruktur zu zerstören. Auch hast du bewusst den Rest weggelassen, wo Russland eben für diese Eskalation eine deutliche Mitschuld trägt. Ich weiß was ich schrieb, du solltest aber auch die darauf folgenden Sätze zitieren. Erst Russlands Propaganda und der klägliche Versuch die Marionette zu halten haben dazu geführt, dass aufeinmal und aus heiterem Himmel Seperatisten Ukrainische Einrichtungen und Soldaten angriffen (ähnliche wie dieses Jahr in Kasachstan, Zufall?). Der Rest ist bekannt und die Repressalien genauso. Die Ukraine ist auf dieses Spiel reingefallen und hat sich radikalisiert. Weswegen ich auch gegen einen Kandidatenstatus dieses Landes bin. Ich habe die Taten der Ukrainer benannt als Verbrechen. Aber das gibt Russland dennoch mit keiner einzigen Begründung und Argumentation das Recht, in die Ukraine einzufallen mit den Worten:"Es gibt kein Ukrainisches Volk und hat somit auch keine Existenzberechtigung!" Das ist die Sprache der Nazionalsozialisten und Imperatoren dieser Weltgeschichte. Aber ja, wir machen es uns wieder sehr leicht meine junge Dame."Ja, die Ukraine hat was Menschenrechte angeht in der Ost-Ukraine diese mit Füßen getreten. Aber es ist halt die Ukraine und nicht Russland"
Merken du und andere eigentlich irgend was?
Du bist echt dermaßen verbissen. Das war ein Auszug aus NTV Artikel. Selenskyj behauptete, dass Russland absichtlich das Einkaufszentrum getroffen hat, Briten sagen, dass es ein Versehen war.Nein, steht es nicht, ist egal ob es ein Versehen war oder nicht, Fakt ist das Einkaufszentrum wurde von russischer Seite bombardiert
Bild von Videoüberwachung zeigt Rakete vor Einschlag
Der Raketenangriff auf ein Einkaufszentrum in Krementschuk ist offenbar von Videoüberwachungskameras festgehalten worden. Auf einem von Reuters heute verbreiteten Bild sei die Rakete kurz vor dem Einschlag zu sehen. Das Bild sei von einer dritten Partei zur Verfügung gestellt worden, wie Reuters dazu anmerkt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Reuters/Cctv via Instagram @zelenskiy_official
Ich bin nicht verbissen, in dem Artikel steht nicht, dass es ein Versehen war, was auch egal wäre, sondern "es könnte sich um ein Versehen handeln". Wenn jemand mit einer Pistole vor deinem Gesicht herumfuchtelt und erklärt, er wird dich erschießen, es löst sich dann ein Schuss, wird dir herzlich egal sein ob es ein Versehen war oder nicht.Du bist echt dermaßen verbissen. Das war ein Auszug aus NTV Artikel. Selenskyj behauptete, dass Russland absichtlich das Einkaufszentrum getroffen hat, Briten sagen, dass es ein Versehen war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen