Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das sind keine Entscheidungsträger oder irgendwas. Wer glaubt bitte im Ernst, dass sich jetzt irgendwas in Bezug auf den Krieg ändern wird?

Nichts. Und darum geht es auch überhaupt nicht. Solange kein ukrainisches Kind sicher ist, darf kein Russe, der auch nur in der Hemisphäre der russischen Agenda steht, sich sicher fühlen. Egal ob in oder außerhalb Russlands.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erst recht nicht diese Neofaschistin.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dieser Mann, der Vordenker einer "Ruski Mir" oder Aussagen vertritt wie "die Ukrainer von heute sind eine entartete Rasse, die aus dem Abwasser gekrochen ist, Völkermord ist angesagt“, hielt es für eine gute Idee, ukrainische Kinder zu töten.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gelernter und dadurch auch "deformieter" Jurist. Und brauche nicht jemandens Meinung gutzuheissen, um solche Mordanschläge abzulehnen. Irgendwelche Autobombe bei jemandem zu platzieren ist und bleibt ein durch nichts zu rechtfertigender krimineller Akt.

Also von daher. Ich halte überhaupt nichts von Dugins. Und ich halte nichts von Mordanschlägen.

Achso also waren die Bombenattentate auf Hitler auch ein Verbrechen?

Hab gelesen das dieser Dugin ein Russisches Großreich will von Dublin bis Vladivostok will:

Was für ein Drecksack.

Zurück
Oben