Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wie sieht es mit diesen speziellen Kaffeebohnen aus die durch den Darm eines Tapiers oder Affen gewandert sind. Sollen sehr Teuer sein und der Kaffee soll ein ganz besonderes Aroma haben. Würdest du diesen Kaffee trinken?
Warum sollte ich? Abgesehen davon ist es was anderes als der Dildo aus deinem Arsch
Nein Ivo, ich bin kein Putin Fan. Ich halte dir nur einen Spiegel vor. Du bist nicht neutral bei dieser Geschichte. Du bist befangen.
Ich kritisiere den Angriffskrieg ebenso wie andere. Es gibt aber einen unterschied. Du blickst nicht über den Tellerrand, ich schon.
Du gibst dich als solcher. Ich bin nicht befangen und da einzige was du kritisierst ist die Selbstverteidigung der Ukraine.

Wunder mich jetzt auch nicht mehr. Wenn man sieht das Blacky und Skippy mit Dildos um sich werfen und Ivo jetzt auch mitmacht und solche Sprüche rauslässt....unten angekommen sag ich da nur.
Mit deinem verteidigen von Putins Angriffskrieg, so weit unten kann ich, können wir gar nicht ankommen, tiefer geht wirklich nicht mehr.

Wie kommst du darauf?
Selenski und einige andere ukrainische Politiker haben es dementiert. Ob es stimmt, keine Ahnung. Nur du glaubst jeden Furz den dir Putin um die Nase wehen lässt

Ukraine zu Russland: „Farce“
„Niemand, der wenigstens halbwegs bei Sinnen ist, kann sich vorstellen, dass die Ukraine ein Kernkraftwerk angreifen würde, bei dem ein enormes Risiko einer nuklearen Katastrophe besteht und das auf ihrem eigenen Territorium liegt“
, sagte der ukrainische UN-Botschafter Serhij Kislizia. Russland mache die Frage nach atomarer Sicherheit zu einer „Farce,

Tut mir leid aber wenn du diesen Lügnern glaubst bist du selber schuld. Politiker eben. Off Shore Selensko.

Mit deinem verteidigen von Putins Angriffskrieg, so weit unten kann ich, können wir gar nicht ankommen, tiefer geht wirklich nicht mehr.
Hör auf so ein Scheiss zu behaupten. Ich sage dir nur warum die ganze Sache weiter eskaliert ist. Da gehören eben immer zwei oder mehr dazu. Aber du hast eben Scheuklappen auf. Das tut mir leid. Ist nicht mein Problem.

Zurück
Oben