Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Was für eine Verhöhnung der Opfer in der russischen Armee.
Sind ja auch überwiegend keine Russen, die fallen. Eher Tschetschenen, Dagestaner, Burjaten und die ganzen anderen. Eher sollten diese dafür Leute kämpfen, ihre von Russland kolonisierten Heimatregionen frei zu kämpfen.

Ich mag die Ukraine auch nicht zu 100 % aber Ivo mit diesen Gesindel gleich zu setzen ist einfach schäbig und unter aller Sau
Das war doch nicht ernst gemeint. Ich wollte sticheln. Du kennst mich, du weisst das ich das gern mach. Das Ding ist aber auch, er nimmt es sich immer raus mich als "Russennaziunterstützer" und alles mögliche hinzustellen und mir immer wieder alles mögliche zu unterstellen.
Und das Schoßhündchen Skippi welches bei Ivo auf dem Schoß sitzt fängt ständig an zu knurren und mit den Zähnen zu fletschen wenn er mich sieht.

In der Ukraine wurde Opposition verboten, Gewerkschaftsimmobilien enteignet, jetzt Arbeiterrechte und Koalitionsfreiheit für den Großteil der Arbeiter abgeschafft, das UA Bürgertum lacht sich in seinen Villen den Arsch ab. Wenn in Kiew was knallt, sind es Sektkorken.
Wie einfach seit Hundert Jahren das Muster gleich bleibt und jede Situation schamlos ausgenutzt wird, die arbeitende Klasse auszunehmen. Die ukr. Arbeiter werden nun zwischen Panzern und den heimischen Fabrikmühlen zermahlen. Als Lohn dürfen sie dann auch an die Front.

FaOjMGiWYAAOiLj

Zurück
Oben