Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich bringe keine Fake News. Mir geht es um die Inhalte. Wir können gern drüber diskutieren. Aber hört bitte endlich auf mir zu unterstellen das ich hier nur Fake News posten würde. Es reicht langsam.
Wie soll man über Fake-News diskutieren? Ich habe dir heute 2 Beispiele gebracht, die Fake News sind.
Ich habe keine Fake News gepostet. Jetzt hör damit auf Ivo. Es reicht wirklich jetzt. Ihr benehmt euch hier wie kleine Kinder.
Du benimmst dich wie ein kleines Kind, hier die 2 Beiträge die Fake-News sind
Und wieder postest du Fake-News von Putins Propagandabots. Erkundige dich in Zukunft welchen Mist du bringst

DISINFO: OBAMA STAGED A COUP IN UKRAINE, ALLOWING NAZIS TO ASSUME POWER
A catalogue of recurrent pro-Kremlin disinformation claims about Euromaidan and Nazi/fascist Ukraine and the US presence in Europe.

There was no coup in Ukraine. The demonstrations which began in Kyiv in November 2013, called "Maidan", or "Euromaidan", were a result of the Ukrainian people's frustration with former President Yanukovych's last-minute U-turn when, after seven years of negotiation, he refused to sign the EU–Ukraine Association Agreement and halted progress towards Ukraine's closer relationship with the EU as a result of Russian pressure.

No international body recognises the so-called referendum in Crimea. The UN General Assembly adopted a resolution entitled “Territorial integrity of Ukraine”, stating that the referendum in Crimea was not valid and could not serve as a basis for any change in the status of the peninsula. On 17 December 2018, the UN General Assembly confirmed its non-recognition of the illegal annexation of Crimea. The European Union does not recognise and continues to strongly condemn this violation of international law.

The war in Ukraine is a well-documented act of aggression by Russian armed forces, ongoing since February 2014.

The myth of Nazi-ruled Ukraine has been the cornerstone of Russian disinformation about the country since the very beginning of the 2013-14 Euromaidan protests, when it was used to discredit the pro-European popular uprising in Kyiv and, subsequently, the broader pro-Western shift in Ukraine's foreign policy. Far-right groups enjoyed a very limited presence during the Euromaidan itself and had poor results in the 2014 presidential and parliamentary elections. In the 2019 election, far-right candidates scored very low (1-2%) and fell short of the 5% minimum guaranteeing entry into parliament.

Du siehst nach wie vor Russia Today. Auf Selenskis Instagram-Account ist so ein Beitrag nicht zu finden und hat es auch nicht gegeben, wenn man mal von Russia Today absieht.
Anscheinend ist dir wirklich nichts zu peinlich. Wie schon erwähnt, du näherst dich mit solchen Beiträgen ziemlich einem Antisemitismus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lubica es reicht mit deinen Fakenews.

Vielleicht magst dich bei nem russischen Propagandasender bewerben, aber hier bist du definitiv falsch mit deinen Fakenews

Du siehst nach wie vor Russia Today. Auf Selenskis Instagram-Account ist so ein Beitrag nicht zu finden und hat es auch nicht gegeben, wenn man mal von Russia Today absieht.
Anscheinend ist dir wirklich nichts zu peinlich. Wie schon erwähnt, du näherst dich mit solchen Beiträgen ziemlich einem Antisemitismus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hör auf mir Antisemitismus zu unterstellen. Das hier waren und sind auch keine Fake News.

Was hat Selensko bisher vor kurze gemacht?

• Integration von Neonazis in das Militär • Verbot politischer Opposition • Gewerkschaft verboten und stillgelegt Gewerkschaften

Er opfert immer mehr seiner Soldaten. Es gibt immer mehr Berichte von ukrainischen Soldaten die über die Sinnlosigkeit ihrer Einsätze berichten.

Was hat das mit Antisemitismus zu tun?

Ukraine: 1.000 Kinder verletzt oder getötet
US-Geheimdienste erwarten um den ukrainischen Unabhängigkeitstag am Mittwoch vermehrt Angriffe auf die zivile Infrastruktur des Landes. In den fast sechs Monaten des Ukraine-Kriegs sind laut UNICEF 1.000 Kinder verletzt oder getötet worden.

Hör auf mir Antisemitismus zu unterstellen. Das hier waren und sind auch keine Fake News.

Was hat Selensko bisher vor kurze gemacht?

• Integration von Neonazis in das Militär • Verbot politischer Opposition • Gewerkschaft verboten und stillgelegt Gewerkschaften

Er opfert immer mehr seiner Soldaten. Es gibt immer mehr Berichte von ukrainischen Soldaten die über die Sinnlosigkeit ihrer Einsätze berichten.

Was hat das mit Antisemitismus zu tun?
Natürlich sind es Fake-News, weil dies so nie auf seiner Seite gestanden ist. Es unterstellt dir niemand etwas, was du nicht geschrieben hättest.

Zurück
Oben