Kann ich gerne machen. Kannst du aber auch, brauchst Lube nur auf "Ignore" setzen.Kann bitte jemand Ivo‘s und Lube‘s äußerst „konstruktiven“ Meinungsaustausch endlich unterbinden. Wenn möglich Themenübergreifend bitte! Danke!
Kann ich gerne machen. Kannst du aber auch, brauchst Lube nur auf "Ignore" setzen.Kann bitte jemand Ivo‘s und Lube‘s äußerst „konstruktiven“ Meinungsaustausch endlich unterbinden. Wenn möglich Themenübergreifend bitte! Danke!
Das ist nicht nötig, denn wenn ich mit YU-Rebell diskutiere, dann immer sachlich, konstruktiv und auf Augenhöhe mit Respekt.Kann ich gerne machen. Kannst du aber auch, brauchst Lube nur auf "Ignore" setzen.
Ja, solange er deiner Meinung ist.Das ist nicht nötig, denn wenn ich mit YU-Rebell diskutiere, dann immer sachlich, konstruktiv und auf Augenhöhe mit Respekt.
Er ist ein guter User.
Er ist auch desöfteren nicht meiner Meinung aber es gibt trotzdem kein Problem wenn wir miteinander diskutieren.Ja, solange er deiner Meinung ist.
Meine Ignore-Liste war, ist und wird immer leer bleiben. Das einzige was ich hier von euch Beiden „verlange“ ist ein bisschen Selbstdisziplin. Einfach mal auf Themen fokussieren, statt auf das Gegenüber, das dürfte unter Erwachsenen nicht all zu schwer sein…Kann ich gerne machen. Kannst du aber auch, brauchst Lube nur auf "Ignore" setzen.
mein bester Kumpel ist ukrainer(PS: der war sein ganzes Leben pro russisch, hat russisch geredet usw, seit dem Krieg hat sich das geändert). Das ist Ehrensache. Totzdessen will ich keine Russische Präsenz wieder in Europa sehen. Hat sicherlich persönliche Hintergründe, ist aber einfach soman würde fast denken, das wäre satire.bin aber auch froh, dass es noch wahre männer - wie ronja aus kosova - gibt, die hier für die ukrainer:innen frieren und verarmen möchten. das hätte man schon in den vielen kriegen der usa machen sollen, aber jetzt ist dann doch die zeit gekommen! holt eure decken raus und friert im kampf gegen die russinnen und russen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen