Du hast den Tweet gebracht, ich habe angezweifelt und dir die Antworten auf diesen tweet gebracht. Du hast weiterhin darauf bestanden. Tut mir leid, aber wie ich schon erwähnt habe, eine 13-jährige auf eine Todesliste geht gar nicht. Nur was du versucht hast zu vermitteln, war dass die ukrainische Regierung dahintersteckt. Keine Ahnung wie oft ich dich darauf hinweisen muss, dass du Fake-News bringst.Ja Ivo, ICH, habe nie UKRAINISCHE REGIERUNG gesagt. ICH ICH ICH ICH ICH. Also behaupte es ruhig weiter es wird dir aber nicht helfen.
Und nochmal. Denkst du etwa das Mädchen und die vielen anderen Kinder und Teens denken sich das aus weil es irgendwie lustig ist?
Es sind Journalisten und Zivilisten und Kinder und Teens auf den Todeslisten. Und das sind keine Fake News.
Und dir scheint es anscheinend keine Zeile der Empörung und Kritik wert zu sein. Selensko hat seine Leute besucht , es gibt neue Fotos und da steht wieder einer mit nem SS Logo neben ihm und auch das wird wieder heruntergespielt und verharmlost.
Ich werde Selensko wegen Nazikollaboration anzeigen.
Zeige doch Selenski an, dein Problem und ich verstehe schon, dass es dich schmerzt, wenn du dein Liebling Putin verscheißt und keine Ahnung wo du ständig angebliche Fotos mit angeblichen SS Logo daher ziehst, eine Frechheit ist es, wenn du diese Bilder nicht einmal checkst ob ein Fake sein kann oder nicht.
Putins Freunde aus der Wagner Gruppe: