G
Gelöschtes Mitglied 33266
Guest
Ist doch gut. Jeder hat unterschiedliche Erfahrungen und viele von uns sind in eine Zeit geboren, in der es nicht notwendig war, sich intensiv mit Russland oder der Sowjetunion zu beschäftigen. War es auch bis 2014 nicht. Wir waren Opfer der Propaganda und sind es jetzt weniger. Jetzt müssen wir trotz Partei schauen, dass wir nicht zu sehr von der ukrainische Seite einvernommen werden.Nein. Nur Weicheier und Schwächlinge haben glänzende Augen bekommen, wenn sie diesen ach so coolen und starken Mann mit naktem Oberkörper am Pferd in der Taiga gesehen haben. JEDER wusste, dass das schon vor 10 oder 20 Jahren nur Inszenierung war. Aber ok, wenn jemand mangelndes Selbstvertrauen oder Selbstwertgefühl hat, dann braucht er eben solche Führerfiguren.
Du kannst das bis zum ersten Tag meiner Anmeldung in diesem Forum nachlesen - ich habe IMMER vor diesem Putin gewarnt, meine Standpunkte zu ihm und Russland allgemein dargestellt. Übrigens auch zu Erdogan und Orben, die ich in die selbe Verbrecherliga einstufe. Bis vor 8 Monaten wurde ich deswegen von allen hier nur blöd angegangen, selbstverständlich auch von den bekannten russischen User:Innen hier. Gerade von denen ist jetzt Funkstille und man macht sich Sorgen um sie. Gerade sie hatten aber mehr Informationen, was in ihrem Land abläuft. Sie hätten die Folgen abschätzen können. Oder doch nicht? Doch auch nur Propagandaopfer und Regierungsbots, die vorgaben, gegen Krieg zu sein?