Tigerfish
Gesperrt
Um Gottes willen, wir reden ja nicht von Nuklearwaffen, was gegen Russland eingesetzt werden soll, sondern schlichtweg um ein Abwehrsystem. Wie viele Löcher müssen in die Wohnblocks noch geschossen werden, um die Amerikaner endgültig zum Schutz der Zivilbevölkerung zum ein lenken zu bringen? Die Froschschenkel Gummis haben immer noch Probleme, Landgestützte Aster – 30 Systeme in die Ukraine zu liefern. Die NASAM Raketen aus den deutschen Beständen sind alles andere als combat proven. Mich regt diese Doppelmoral bei der Unterstützung der Ukraine einfach auf. Wenn der Feind bekämpft werden soll dann müssen Systeme auf dem Feld sein, die zielgerichtet und effektiv eingesetzt werden können. Sobald wieder unschuldige Zivilisten sterben, ertönt im europäischen Parlament wieder ein Chor von Krokodilstränen Sänger.Naja, die Amis geben auch nicht alles her und die Israelis sind da auch sehr zurückhaltend.
Von der Deeskalation bin ich mittlerweile abgerückt, weil ich eingesehen habe, dass Uncle Sam den europäischen Mach-Sitz - Fiffi Staaten jegliches pragmatisches Vorgehen verboten hat.