Paprika
Jackass of the Week
Alles falsch. und ich verbreite keine Fake News. Ganz einfach.Du hast dich schon hinter einem anderen Account verkrochen. Du kritisierst nicht nur, du verbreitest auch Fake-News. gefälschte Bilder usw. Sowas nennt man nicht Meinungsfreiheit.
Nein, es sind unsere Regeln und kein Werkzeug der Repression. Wem diese Regeln nicht gefallen, der wird nicht gezwungen hier zu schreiben.
Nein, es ist der Krieg eines Kriegsverbrechers namens Putin
Wie schon öfter erwähnt, Fake-News usw. fallen nicht unter freie Meinungsäußerung und Verbreitung von gefälschten Bildern schon gar nicht
Du bist so ziemlich der Einzige der hier so abgegangen ist.
Ich unterdrücke keine anderen Meinungen, es sind deine ständigen Versuche meine und die Meinung anderer User zu unterdrücken, indem du mit Fake-News und gefälschten Bildern hantierst und ständig dieses "aber die Asov-Nazsi".
Stimmt,von dir sind seitenweise Diffamierungen, Lügen, Verleumdungen gegen mich und andere User gekommen.
Nein, Putin ist ganz alleine für diesen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg verantwortlich.
Der Witz des Jahrhunderts. So hoch kannst du gar nicht springen um unser Niveau zu erreichen
Ich platze nicht innerlich vor Wut und wenn ich so deine Beiträge lese, die du im BN abgelassen hast, also objektiv gesehen, machst du dich mit diesen Zeilen lächerlich.
Wir sind in der Realität, du hast dir eine Scheinwelt aus Putin gebastelt.
Ich habe auch was für dich:
Fake-News verbreiten ist keine Meinungsfreiheit
Wie gesagt, es ist nicht dein/euer Krieg. Falls ihr Eier habt, dann geht an die Front.
Objektiv gesehen gewinnt Russland den Krieg auf Langzeit. Dagegen könnt ihr nix tun!