Bitte keine Spekulationen darüber. Soviel darf ich sagen, es ist weder Lube noch BagsiDas ist nicht Lube, das ist Bagsi. Siehe die Rechtschreibung, die katastrophale Grammatik und den dümmlichen "Argumentation".
Du widersprichst dich. Jedem ist klar, dass Vucic ein rechtsradikaler ist, von daher ...Jedem ist klar, dass Deggi weder rechtsradikal ist noch je andere Positionen als "pro-serbische" vertreten hat und diese kommen für ihn ausschließlich von Vucic. ....
Weiss ich, habe den genauen Wortlaut auch gebracht. Er hat auch die Antisemitismus Schien bedientDas ist nichts
Der hat im anderen Forum einen Atomschlag auf Kiev gefordert und weil alle Ukrainer im Westen der Ukraine ,Nachkommen von Nazis sind. Muss man Sie alle Säubern
Lubenica schrieb:"Hallo USA, hallo Europa, gebt mir bitte noch en bissel mehr Kohle ok?! Ich will noch mehr Zaster haben weil ich so ein kleiner gieriger Kobold bin der den Hals nicht voll bekommt. Ausserdem muss ich meine Schiffsladung Marschpulver aus Kolumbien bezahlen."
Ich dachte du hast mich damitgemeintHalt’s Maul
![]()
+++ 02:41 Bürgermeister: Sechs ukrainische Drohnen auf dem Weg nach Moskau abgeschossen +++
Ukraine-Krieg im Livetickerwww.n-tv.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen