G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Erklärt deinen Müll. Copy & Paste und Sachen nachplappern ist viel gemütlicher.
Erklärt deinen Müll. Copy & Paste und Sachen nachplappern ist viel gemütlicher.
Freut mich, dass du zur Erkenntnis gelangt bist, dass du überfordert wärest dir eine eigene Meinung zu bilden.Meinst du nicht, dass du hier zu viel verlangst? Eigene objektive Meinung zu haben verlangt selbständiges Denken, das könnte hier einige überfordern. Copy & Paste und Sachen nachplappern ist viel gemütlicher.
Dass du es nicht sehen kannst, dass der Hund ( Entschuldigung an alle Hunde dieser Welt für diesen Vergleich) Selenskyj mit aller Macht versucht die NATO in den Krieg hineinzuziehen überrascht mich nicht…Freut mich, dass du zur Erkenntnis gelangt bist, dass du überfordert wärest dir eine eigene Meinung zu bilden.
Ich sehe es schon, aber ich sehe auch, dass Putin in verbrecherischer Art und Weise zivile Einrichtungen und Zivilisten bombardiert. Was du mit deinem Jubel darüber, dass die Flugabwehrrakete wahrscheinlich von der Ukraine abgeschossen wurde, einfach negierst. Es ist dir wurscht.Dass du es nicht sehen kannst, dass der Hund ( Entschuldigung an alle Hunde dieser Welt für diesen Vergleich) Selenskyj mit aller Macht versucht die NATO in den Krieg hineinzuziehen überrascht mich nicht…
Egal, Copy & Paste Titel geht dieses Jahr definitiv an dich. Gratulation![]()
Putins hässliche Fresse ist schon längst entlarvt, jetzt muss nur noch Selenskyj‘s hässliche Fresse entlarvt werden, dann könnten wir uns endlich Friedensverhandlungen widmen.Ich sehe es schon, aber ich sehe auch, dass Putin in verbrecherischer Art und Weise zivile Einrichtungen und Zivilisten bombardiert. Was du mit deinem Jubel darüber, dass die Flugabwehrrakete wahrscheinlich von der Ukraine abgeschossen wurde, einfach negierst. Es ist dir wurscht.
Ich habe viele Titel eingeheimst, unter anderem auch als bester Berichterstatter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen