Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Persönlich finde ich, dass du Radio Moskau bist. Putin führt einen brutalen Angriffskrieg und Putin wird und muss zur Verantwortung gezogen werden. Selensky darf sich doch wohl noch verteidigen, oder gilt es nur für Arschlöcher wie Putin? Beinahe vergessen, du hast ja schon seinen Arsch in Anspruch genommen.
Habe ich schon erwähnt, dass wir ein wenig allergisch auf VPN reagieren? Vor allem bei solchen Aussagen
Zelensky hat sich nicht an das Minsk Abkommen gehalten und wollte lieber die Ukraine als eine Art NATO Stützpunkt nutzen und Putin machte klar, dass sowas nicht geduldet wird. Zelensky zwingt lieber tausende von Zivilisten in den Wehrdient und sendet sie sogar ohne Kampferfahrung in den krieg, so wie in Bakhmut. Ist auch eine Gute Gelegenheit, die Neo Nazi Elemente in der Ukraine für alle mal auszurotten.

Am Ende wird Zelensky verlieren und entweder die Ammis lassen ihn fallen und er wird sich vor Russland verantworten, oder er wird sich auf Kosten der Ukrainischen Steuerzahler irgendwo im Westen verkriechen.
 
Persönlich finde ich, dass du Radio Moskau bist. Putin führt einen brutalen Angriffskrieg und Putin wird und muss zur Verantwortung gezogen werden. Selensky darf sich doch wohl noch verteidigen, oder gilt es nur für Arschlöcher wie Putin? Beinahe vergessen, du hast ja schon seinen Arsch in Anspruch genommen.
Habe ich schon erwähnt, dass wir ein wenig allergisch auf VPN reagieren? Vor allem bei solchen Aussagen
Darf man kein VPN haben?
Also muss ich meinen ausschalten?
Wie er dem Thema aber ausweicht, neh? :haha:
 
Afghanistan war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, nur haben die Ammis über 2 Billionen darin verschwendet für nichts. Die Türkei ist nach wie vor ein wichtiger Verbündeter der USA, was Kurden aber nicht verstehen wollen und hoffen dass Arschkriecherei bei den Ammis sie retten wird.
Der nächste Mist von dir, abgesehen davon, hast du meine Frage nicht beantwortet. Also hats du keine Ahnung was du da von dir und nochmals schießt du den Vogel mit den Kurden ab.
 
Ich persönlich finde dass Putin die Ukrainische Armee mit Samthandschuhen gehandelt. Auch wenn ich Putin nachvollziehen kann, sollte man trotzdem eskalieren um diesen Krieg schnell zu beenden und Zelensky zur Rechenschaft zu ziehen.


Glaub ich auch, Putin hat nur keine Lust und will ein paar Schmarotzer Russen aus den Weg schaffen.

Die Moskva zb ist auch nicht untergegangen sondern wurde wegen Umweltschutz in ein Riff verwandelt
 
Glaub ich auch, Putin hat nur keine Lust und will ein paar Schmarotzer Russen aus den Weg schaffen.

Die Moskva zb ist auch nicht untergegangen sondern wurde wegen Umweltschutz in ein Riff verwandelt
Moskva ist ein 40 Jahre altes Schiff, dass die Marine ohnehin entlassen wollte. Sie war lediglich ein platzhalter für die Admiral Nakhimov. Währenddessen wird die Ukraine von fliegenden Doritos zerstört und selbst die Ammis sind an ihre Grenzen.
 
Zurück
Oben