Jefferson Davis
Ultra-Poster
Da habe ich ja tatsächlich ein paar Kommata zu viel. Sollte mir echt angewöhnen, meine Post nochmals durchzulesen.![]()
Kommas werden überbewertet..
Da habe ich ja tatsächlich ein paar Kommata zu viel. Sollte mir echt angewöhnen, meine Post nochmals durchzulesen.![]()
Ich habe eine sehr hohe Erwartungshaltung, selbst wenn oder gerade wenn es mich selbst betrifft.Kommas werden überbewertet..
Machen sie nicht.
Es sagt viel aus, wenn die USA mit Nachdruck bestätigen müssen, dass das tatsächlich ihr Plan ist und nicht von Russland kam.![]()
Ich würde vorsichtig sein, Selenskyj und die Ukraine haben auch für Turkvölker gekämpft. Putin hat auch Appetit auf türkisches Gebiet. Apropos Erdogan, er ist derjenige der schon seit geraumer Zeit auf Steuerzahlerkosten lebt. Es ist wirklich bemerkenswert, wie bei dir bei jedem Juden der Hass nur so trifft.Die Ukraine gehört schnellstmöglich abgewickelt und der Trump-Plan umgesetzt. Selinski kann gerne in Deutschland Asyl bekommen und dort dann – wie viele andere – seinen Lebensabend auf deutsche Steuerzahlerkosten verbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen