Baba Jula ulice Beograda 11 Januar 2012 #221 Cevape esse ich sehr selten...aber Pljeskavice !!! scharf muss es sein, mit Zwiebeln und Ajvar. Kajmak passt mir besser zu den Ustipke oder als Beilage zur Räucherwurst.... ; )) Pozdrav Baba
Cevape esse ich sehr selten...aber Pljeskavice !!! scharf muss es sein, mit Zwiebeln und Ajvar. Kajmak passt mir besser zu den Ustipke oder als Beilage zur Räucherwurst.... ; )) Pozdrav Baba
muhhi Top-Poster 24 März 2013 #224 bin kein Fan von ajvar, wobei auch kein kajmak ein Muss beim cevape essen ist
DZEKO Besa Bese 24 März 2013 #225 KraljEvo schrieb: keines von beidem... Zum Vergrößern anklicken.... KraljEvo schrieb: esse beides nicht gern... lyncht mich Zum Vergrößern anklicken.... Erste und letzte Seite haha.
KraljEvo schrieb: keines von beidem... Zum Vergrößern anklicken.... KraljEvo schrieb: esse beides nicht gern... lyncht mich Zum Vergrößern anklicken.... Erste und letzte Seite haha.
KraljEvo Geek 24 März 2013 #226 DZEKO schrieb: Erste und letzte Seite haha. Zum Vergrößern anklicken.... haha, wusste gar nicht, dass ich schon einmal was dazu gepostet habe. Aber da sieht man meine Loyalität. ^^
DZEKO schrieb: Erste und letzte Seite haha. Zum Vergrößern anklicken.... haha, wusste gar nicht, dass ich schon einmal was dazu gepostet habe. Aber da sieht man meine Loyalität. ^^
G Gelöschtes Mitglied 11200 Guest 25 März 2013 #230 Habt ihr schon mal diesen Griechischen Ajvar probiert?