Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Urknall

Nein, eben nicht. Du hast ja gerade im vorigen Satz so schön gefagt: "Aber Gott war schon immer da?" Wir sagen: Alles was beginnt zu existieren, hat eine Ursache. – Gott aber begann nie zu existieren. Das ist so, als würdest du eine Ecke in einem Kreis suchen; im Dreieck wirst du wahrscheinlich fündiger.
Was für eine schwachsinnige Veranschaulichung. Du sagst damit, dass Gott schon immer existiert hat, nur indirekt.

Das ist die Definition vom unerschaffenen Erschaffer. Alles was beginnt zu existieren, hat eine Ursache - oder siehst du das anders?
Mein "Gott" bist du aufgeblasen. :lol:

Für die Existenz Gottes gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis, aber es gibt Theorien deren Wahrscheinlichkeiten wachsen, je mehr die Wissenschaft "erkundet". Der "Big Bang" wird bald durch eine neue Theorie abgelöst werden, die australische Wissenschaftler für wahrscheinlicher halten. Die "Quantum Graphity"-Theorie.

Quantum Graphity And Early Universe Formation: Big Bang Or Big Chill?

Weshalb aufgeblasen? Die "Grundlage ein jeden Diskurses" - das in meiner Signatur - ist als erstes an mich gerichtet, ich habe mir sie zur Lebensdevise gemacht. Der Grund, aus dem ich Muslim bin, ist der, dass ich alle mir bekannten Informationen ausgewertet habe und zu einem Schluss gekommen bin. Das heißt man fängt nicht mit der Evolution als geschlossenes System an, und kommt in seinem dunklen Kämmerchen zu irgendeinem Fazit; unser Weltbild fußt auf Wahrscheinlichkeit, und sie sollte auf dem Wahrscheinlichsten im Gesamt entsprechen. Alles wirr, ist aber nicht so schwer, wenn man es einmal verstanden hat. Darum: http://www.balkanforum.info/f26/war-mu-ammad-luegner-220797/#post3459824 Wie wär's, wenn du ihn dir mal durchliest? Cobra hat es offensichtlich immer noch nicht durchgezogen...

Zurück
Oben