Toruko-jin
Jackass of the Week
Man kann sich auch künstlich blöd stellen. Wie ein Philosoph so schön sagte: "Wir müssen uns entscheiden: entweder das Universum hat keine Ursache, oder die Ursache des Universums hat keine Ursache." Und es ist bekannt, dass das Universum - oder der "Kosmos" - irgendwo irgendwann mal angefangen hat. Was ich aber eigentlich fragen wollte: Wo kollabiert denn der 'Islām mit naturwissenschaftlichen Fakten? Evolution ist übrigens kein Faktum, sondern eine Interpretation aus vorhandenem Fossilienbefund... Mach doch einen extra Thread dafür auf, mich würde das jetzt mal wirklich interessieren.
Nee, ich möchte hier und jetzt drauf eingehen. Die Evolution ist ein Faktum und sie wird von keinem bedeutenden Wissenschaftler in Frage gestellt. So halten wir fest, dass sich Lebewesen mit der Zeit entwickelt haben und nicht pi mal Daumen von Gott erschaffen wurden. Diese Funde belegen diese Tatsache. Da "Gottes Wort" nicht fehlbar sein kann, treten die 3 monotoistischen sowie andere Religionen ins Rampenlicht oder man darf die Bücher nicht so wortwörtlich nehmen.