Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Der Ursprung der Montenegriner?"

Und ...wie wars ?
Wie wars? Bester Staat überhaupt! also nach Milosevic... nur Milo Djukanovic und seine Partei hätten nie an Macht in Montenegro kommen dürfen und Die DS innerhalb der DOS keine hohe Positionen in Serbien bekommen dürfen aber was soll man machen leider kann man den Verlauf der Geschichte nicht ändern! Ich war schon immer dafür das Serbien von der Demokratischen Partei Serbiens/Demokratska stranka Srbije Regiert wird und Montenegro von der Demokratischen Party der Einheit/Demokratska stranka jedinstva

ich feiere den Tag an dem sich Montenegro für unabhängig erklärt hat,zum einen gratuliere ich den Crnogorci deswegen aber vor allem weil Serbien von da an ein eigener Staat war,hätte schon viel früher passieren müssen.

ŽIVELA REPUBLIKA SRBIJA !

Montenegriner sind Altserben. Schaut euch mal alte Städte wie Berane an...
Im Gegensatz zu den Kroaten sowie Serben sind Montenegriner ,,reinere" Slawen. Während Kroatien von den Ungarn/Ottomanen besetz war und Serbien auch , war Montenegro faktisch unabhängig, bis auf ein paar Ausnahmen.Und Montenegriner sind die größten Menschen auf dem Balkan ;) Wir waren freie Bergleute, gerne vergleiche ich die Montins mit Schotten :D

Montenegriner sind Altserben. Schaut euch mal alte Städte wie Berane an...
Im Gegensatz zu den Kroaten sowie Serben sind Montenegriner ,,reinere" Slawen. Während Kroatien von den Ungarn/Ottomanen besetz warvund Serbien auch von den Osmanen, war Montenegro faktisch unabhängig, bis auf ein paar Ausnahmen.Und Montenegriner sind die größten Menschen auf dem Balkan ;) Wir waren freie Bergleute, gerne vergleiche ich die Montins mit Schotten :D

Und mindestens die hälfte von den Montis sind ursprünglich orthodoxe Albaner.

Hast du ein Beweis ? Das bezweifle ich nämlich stark wenn ich mir die kleinen Albos so anschaue und diese mit großen Montis vergleiche. Aber wenn du das meinst ok ;) Schau dir mal die Gentests von der Oxford-University an, Montenegriner haben mehr mit Kroaten und Serben gemeinsam als mit Albanern..(Halogene)

Die Albanische Stämme sollen bis in die Herzegowina gereicht haben.

Und heute denken diese Katholiken sie seien Kroaten.

Grude:Po Albanskom plemenu Gruda

Brotnim/Brrotno/Brotnjo po Planinskom masivu Brotnim(Sjeverna Albanija) odakle su pretci danasnjih ''Hrvata''.Oko 1420 su se nastanili u Trebinju gdje ima zaseok Brotno.Kasnije su presli u danasnji Citlucki kraj

Skutor. Po Mletackom nazivu. Skutari.Ljude od Skadra.Skutari je i dan-danas naziiv za Skadar.Skutari je postao u narodu Skutor, znaci jedan jos dokaz Hrvatske ''od stoljeca sedme'' Zapadne Hercegovine

Imamo:Cijeli Citlucki kraj koji nosi ime od planinskog lanca Sjeverne Albanije

Cijelu opcinu Grude koja je identicna s Albanskim plemenom Gruda

Imamo Skutari., naziv za Skadarskog covjeka

Hast du ein Beweis ? Das bezweifle ich nämlich stark wenn ich mir die kleinen Albos so anschaue und diese mit großen Montis vergleiche. Aber wenn du das meinst ok ;) Schau dir mal die Gentests von der Oxford-University an, Montenegriner haben mehr mit Kroaten und Serben gemeinsam als mit Albanern..(Halogene)

Junge, die Montis sind aus albanischen Stämmen hervorgegangen.

Zurück
Oben