Josip Frank
Ultra-Poster
Brauchen wir auch nicht gab ja eine Bundesrepublik Jugoslawien die aus nur Serbien und Montenegro bestand
Und ...wie wars ?
Brauchen wir auch nicht gab ja eine Bundesrepublik Jugoslawien die aus nur Serbien und Montenegro bestand
Wie wars? Bester Staat überhaupt! also nach Milosevic... nur Milo Djukanovic und seine Partei hätten nie an Macht in Montenegro kommen dürfen und Die DS innerhalb der DOS keine hohe Positionen in Serbien bekommen dürfen aber was soll man machen leider kann man den Verlauf der Geschichte nicht ändern! Ich war schon immer dafür das Serbien von der Demokratischen Partei Serbiens/Demokratska stranka Srbije Regiert wird und Montenegro von der Demokratischen Party der Einheit/Demokratska stranka jedinstvaUnd ...wie wars ?
Montenegriner sind Altserben. Schaut euch mal alte Städte wie Berane an...
Im Gegensatz zu den Kroaten sowie Serben sind Montenegriner ,,reinere" Slawen. Während Kroatien von den Ungarn/Ottomanen besetz warvund Serbien auch von den Osmanen, war Montenegro faktisch unabhängig, bis auf ein paar Ausnahmen.Und Montenegriner sind die größten Menschen auf dem BalkanWir waren freie Bergleute, gerne vergleiche ich die Montins mit Schotten
![]()
Und mindestens die hälfte von den Montis sind ursprünglich orthodoxe Albaner.
Und mindestens die hälfte von den Montis sind ursprünglich orthodoxe Albaner.
Hast du ein Beweis ? Das bezweifle ich nämlich stark wenn ich mir die kleinen Albos so anschaue und diese mit großen Montis vergleiche. Aber wenn du das meinst okSchau dir mal die Gentests von der Oxford-University an, Montenegriner haben mehr mit Kroaten und Serben gemeinsam als mit Albanern..(Halogene)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen