D
Dzek Danijels
Guest
nicht doch wir hatten geklärt das wir alle von Alban dem Ersten abstammen.Junge, die Montis sind aus albanischen Stämmen hervorgegangen.
nicht doch wir hatten geklärt das wir alle von Alban dem Ersten abstammen.Junge, die Montis sind aus albanischen Stämmen hervorgegangen.
Bruder unsere Stämme reichten bis nach Slowenien, du als Nord-Illyrer bist ja der BeweisDie Albanische Stämme sollen bis in die Herzegowina gereicht haben.
Und heute denken diese Katholiken sie seien Kroaten.
Grudeo Albanskom plemenu Gruda
Brotnim/Brrotno/Brotnjo po Planinskom masivu Brotnim(Sjeverna Albanija) odakle su pretci danasnjih ''Hrvata''.Oko 1420 su se nastanili u Trebinju gdje ima zaseok Brotno.Kasnije su presli u danasnji Citlucki kraj
Skutor. Po Mletackom nazivu. Skutari.Ljude od Skadra.Skutari je i dan-danas naziiv za Skadar.Skutari je postao u narodu Skutor, znaci jedan jos dokaz Hrvatske ''od stoljeca sedme'' Zapadne Hercegovine
Imamo:Cijeli Citlucki kraj koji nosi ime od planinskog lanca Sjeverne Albanije
Cijelu opcinu Grude koja je identicna s Albanskim plemenom Gruda
Imamo Skutari., naziv za Skadarskog covjeka
Junge, die Montis sind aus albanischen Stämmen hervorgegangen.
Typischer Albaner der wie immer die Geschichte verdreht, Milos Obilic (Obiliqi haha) war auch Albaner wa ? Wenn wir von albanisches Stämmen abstammen würden wären wir kleine 1,60m Zwerge wie ihr, Montenegriner sind bekanntlich groß und keine Hobbits...
Hast du ein Beweis ? Das bezweifle ich nämlich stark wenn ich mir die kleinen Albos so anschaue und diese mit großen Montis vergleiche. Aber wenn du das meinst okSchau dir mal die Gentests von der Oxford-University an, Montenegriner haben mehr mit Kroaten und Serben gemeinsam als mit Albanern..(Halogene)
Typischer Albaner der wie immer die Geschichte verdreht, Milos Obilic (Obiliqi haha) war auch Albaner wa ? Wenn wir von albanischen Stämmen abstammen würden wären wir kleine 1,60m Zwerge wie ihr, Montenegriner sind bekanntlich groß und keine Hobbits...
Aha und warum sind die serbischen Scharben so klein wien Zwerg, obwohl doch die Montis solche Riesen sind ?!
Aha und warum sind die serbischen Scharben so klein wien Zwerg, obwohl doch die Montis solche Riesen sind ?!
Oj svijetla majska zoro - Rade Jorovi? - YouTubeBruder unsere Stämme reichten bis nach Slowenien, du als Nord-Illyrer bist ja der Beweis
Was für ein beschissener Vergleich
Dann sind albaner/italiener wegen der grösse, griechen/türken wegen der behaarung und montis/schotten so wie du das gerne haben möchtest weil ja montis so gross und bleich sind wie schotten.
Montis sprechen serbisch aber trotzdem wollten sie nix mehr mit den serben am hut haben (die mehrheit jedenfalls) und da es in monte auch viele sanxhaklis und albaner gibt haben die wohl einen teil dazu beigetragen das monte und serbien nicht mehr eins sind. Falls du aber orthodox sein solltest bist du für mich ein serbe, ganz einfach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen