Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Der Ursprung der Montenegriner?"

Wieso konnten ihr kleinen Albos es nicht verhindern dass wir eure Ländereien erobern ? Serben haben 50 Jahre über euch geherrscht nicht vergessen ;)

Nah Serben haben nicht über mich geherrscht und werden es auch nie, klein sind wir ausserdem auch nicht, aber es ist ja bekannt dass kleine Leute wegen ihrer Komplexe grössenwahnsinnig werden, siehe Napoleon und Francois Hollande :lol:

Milosevic? Das ist aber der serbe schlechthin, und jetzt machst du ihn zu einem albaner, damit gibst du indirekt zu das ihr montis slawisierte albaner seid. Du scheinst ein slawisierter albaner zu sein, der aus monte ist sich serbe nennt und albaner hasst und eig gern ein schotte wäre und in röcken rumlaufen würde, junge junge du scheinst echt komplexe zu haben :lol:

Milo Djukanovic meint der.

Milosevic? Das ist aber der serbe schlechthin, und jetzt machst du ihn zu einem albaner, damit gibst du indirekt zu das ihr montis slawisierte albaner seid. Du scheinst ein slawisierter albaner zu sein, der aus monte ist sich serbe nennt und albaner hasst und eig gern ein schotte wäre und in röcken rumlaufen würde, junge junge du scheinst echt komplexe zu haben :lol:

:haha: trottel,er meint Djukanovic bog te mrzi

Hätte man man Djukanovic und Djindjic Bloß direkt nach dem 5. Oktober(dann wäre man dazu noch Milosevic los) Angeknallt hätte man 3 Fliegen mit eine Klappe geschlagen :facepalm:

Zurück
Oben