Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Der Ursprung der Montenegriner?"

http://www.novosti.rs/upload/images/2011//12/1212/pol-crnogorska-partija.jpg

Die auch?

Ich hab nen freund der is dunkel wie ein ägypter und ist serbe, wiederum kenne ich albaner die rotharig sind mit sommersprosen. Leute es gibt sowas villeicht wie den stereo- serben, -kroaten, -bosnier, -albaner, aber das heißt noch lang nicht das da alle reinpassen

Ich verlange Gewissheit! Die Nazis konnten schließlich auch bestimmen, wer Arier war und wer nicht. Da sollte es doch ein Witz sein zu sagen, was die Montes sind.

4503060811_40145044_01.jpg.jpg

Vielleicht ein Pudding?!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Montenegriner ist eine regionale Bezeichung, wie Bosanac, Hercegovac oder Srbijanac. Montenegriner im ethnischen Sinn gibt es nicht. In Montenegro ansässig sind Serben und Albaner.

Die regierende britische Königsfamilie entstammt einerseits ja auch dem ursprünglich deutschen Adelsgeschlecht von Sachsen-Coburg und Gotha. Den Namen trugen sie ja auch noch bis zum ersten Weltkrieg, aber aufgrund der anti-deutschen Stimmung unter den Briten damals benannte man sich in Windsor um.

[-(

Grüße
Wie immer, sachlich, informativ und korrekt;)

- - - Aktualisiert - - -

DNA tests würden hier nur einige traurig machen. 500 jahre unter türken, bei einigen würde man türkischen Gene fiden. Es gab auch mal was wie serbisch albanische freundschaft, wie viele da auf einmal slawische gene finden würden, auserdem lebten auch einige juden hier, donaudeutsche und roma gibts auch einige also bringts nix
Wow, so eine ehrliche, direkte und wahrheitsgetrue Antwort vo einem Balkaner zu lesen, hätte ich nicht gedacht aber wie du sagst, genau so ist es unzwar überall auf dem Balkan.

Montenegriner ist eine regionale Bezeichung, wie Bosanac, Hercegovac oder Srbijanac. Montenegriner im ethnischen Sinn gibt es nicht. In Montenegro ansässig sind Serben und Albaner.

Serben sind Montenegriner. Ihr habt eure Kultur doch nur zusammengeklaut. Und jetzt meint ihr sogar, dass der Pudding serbisch ist. Ich fass es nicht!

Dahinter steckt natürlich dieser Rassenwahn serbischer Faschisten, dass Bosnien rein serbisch ist.

Montes sind aufjedefall Urbalkaner.
Ich habe sie als sehr ehrliche und anständige Menschen erlebt, ein älterer Herr hat mir Mal erzählt, warum Montenegro und auch seine Bewohner mehr oder weniger von anderen Völkern unberührt gebliben sind, vorallem die Türken konnten nicht Montenegro ganz erobern aber nicht weil sie mächtig wären, nein, weil es in Montenegro nichts für die Osmanen in den entlegenen Bergen zu holen gab und weil sie die Montes zu faul wären und als Soldaten in der Armee nichts getaugt hätten, ich finde eine ehrliche und anständige Antwort:laughing6::lol::lol:

Zurück
Oben