Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Der Ursprung der Montenegriner?"

Hi!
Montenegrins / Crnogorci are obotrit-velets and they originally come from northern Germany mainly from Mecklenburgs area. They moved to the balkan in the six century AC. These wendish tribe Obotrit-Velets conquered the roman province Dolcea which is today Montenegro. Thats means that Montenegrins are slavs from the begining.

Read this text, 19:th sentence from above:
Brief History - Montenegro Architects

Zu was werden wir montis noch alles gemacht? Von Illyriens, Germanen. Osmanen, marsianern, Hindus,....

Dabei ist es doch so einfach meine forumshistoriker.... Wir montis sind Serben... Sprechen serbisch, sind serbisch orthodox. Tragen serbische Namen und Glauben an dieselben Heiligen wie unsere Schwestern und Brüder in Serbien. Es ist doch eigentlich ganz einfach.

Nein mein süßer, dass was du hier an Theorien verbreitest sind Märchen die mir direkt die schamesröte ins Gesicht treiben....

Und? Was soll mir diese wikipediaseite nun zeigen oder gar beweisen? Ich denke wir montis wissen ein wenig besser wer und was wir sind und für was unsere Vorfahren gekämpft haben als ein kleiner partybub wie du.... Also lehrt, posted und erzählt uns nicht wer wir sind.... Leider gab es in der montihistorie nicht nur einen Verrat am serbischsein.... Und wenn du ein wenig historisch bewandelt wärest, dann wüsstest du das....

Und? Was soll mir diese wikipediaseite nun zeigen oder gar beweisen? Ich denke wir montis wissen ein wenig besser wer und was wir sind und für was unsere Vorfahren gekämpft haben als ein kleiner partybub wie du.... Also lehrt, posted und erzählt uns nicht wer wir sind.... Leider gab es in der montihistorie nicht nur einen Verrat am serbischsein.... Und wenn du ein wenig historisch bewandelt wärest, dann wüsstest du das....

Wir ? :D

ich hatte mich einmal in montenegro verfahren, als ich auf dem weg in mein geliebtes heimatland war. als ich aus meinem auto ausstieg und die montenegriner freundlich fragte, wie ich denn am schnellsten in mein geliebtes großalbanien komme, zuckten die nur mit den schultern und gingen weg. sie versuchten mein albanisches herz mit ihren blicken einzuschüchtern, doch ich blieb standhaft und erreichte mein heimatland.

Montenegriner sind ein eigenes Volk

Zurück
Oben