Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Der Ursprung der Montenegriner?"

antworte du mir mal auf meine fragen
wieso eigener staat und wiso eigene flagge wenn sie doch serben sind wo is logik?

Um die Serben untereinander zu Schwächen... Es ist einfacher einen Verarmte, kaputten und zerrissenen Flickenteppich zu kontrollieren.... Einen eigen Staat zu bekommen, ist nicht schwer....es kommt nur darauf an, von welcher Seite aus man ihn betrachtet.... Vom Westen oder Osten.... Die Fahne ist eine kriegsfahne...die Hymne ist ein Volkslied...es ist war nie eine Hymne....es gab nie eine montenegrinische sprache, Religion oder Nation... Geschaffen haben dies die NATO, EU und milo djukanovic um seinen eigenen Arsch zu retten...oder warum genau glaubst du, gab es einen Haftbefehl für den Haag für ihn...

Wenn dem so wäre wie du und andere glauben....warum hat der oberliberalac perovic früher nie mehr als ein paar Prozentpunkte erlangen können mit seiner monteversion....
Was ihr so alles glaubt und behauptet aus reinem serbenhass.... Die Frage solltet ihr euch lieber stellen

Marko Miljanov war auch bestimmt einer dieser besagten Montenegriner, der für ein serbisches Montenegro gekämpft hat

:kichern2:

slawisierte illyrier? es gibt bestimmt auch einige slawisierte illyrer bei serben, die andere frage die du dir eher stellen solltest ist, was unterscheidet sie von serben? sie haben die gleiche religion, fast komplett die gleiche sprache, zumindest, ähneln sich diese zwei sprachen mehr als bosnisch und serbisch, klar sind sie das selbe volk, ich seh keine unterschied zwischen ihnen

slawisierte illyrer gibts überall im ex-yugoslawien, das ist völlig latte, die wahren illyrer (albaner) haben ihre sprache und traditionen nicht abgelegt und allein das gilt

Und warum schreiben dann Alle Deutsch hier? Kein "wahrer" Illyrer dabei?

Kannst du das einmal etwas näher ausführen, das ist mir zu undeutlich :lol:

Ne Alter...kann ich nicht weil du eh keinen Plan hast und aus reiner Gehässigkeit agierst und null Objektivität oder gar wissen mitbringst....keine Lust meine Lebenszeit mit dir zu vergeuden....

Also liebe forumshistoriker....ich klinke mich später wider ein um den nächsten lustigen und unbegrenzten montitheorien zu begegnen....

Geil, Vatrena spricht ijekavisch und schreibt kein kyrillisch :77:

a ti se rasturi ovde na hrvatskom...dein Nick ist ja immerhin Programm....

soweit mir bekannt ist, soll man hier doch möglichst die deutsche Sprache nutzen, damit man auch von nichtserben verstanden wird...geil ne... Macht Sinn, wenn man ne ernste Diskussion will.... Aber einer flachpfeife wie dir muss man das nochmal mit nem extrapost erklären... Oh mein Gott

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben