Montenegriner sind ein eigenes volk und nicht serbisch
Montenegriner sind ein eigenes volk und nicht serbisch
Meine alten leute kommen aus denn bergen..Was? Ist dir langweilig? Bitte geh und Schwall die User in deinem antirussenthread zu....
Ich hab nämlich echt keine Lust damit zu vergeuden, mit dir humorlosen Freak immer die gleichen Diskussionen zu führen, mit immer denselben Bildchen.... Und jedesmal ziehste den kürzeren Brauner... Mein Gott... Lass es doch einfach und erspare mir dein Gewäsch....
- - - Aktualisiert - - -
Falsch!!! Und ich wette mit dir, dass die alten Leute in deinem Dorf sich über dieses Aussage von dir an den Kopf greifen würden....
Was? Ist dir langweilig? Bitte geh und Schwall die User in deinem antirussenthread zu....
Ich hab nämlich echt keine Lust damit zu vergeuden, mit dir humorlosen Freak immer die gleichen Diskussionen zu führen, mit immer denselben Bildchen.... Und jedesmal ziehste den kürzeren Brauner... Mein Gott... Lass es doch einfach und erspare mir dein Gewäsch....
.
Schatz....wie kommst Du darauf ,dass ich keinen Humor habe....den haben wir doch all die Jahre geteilt.
Dann hast du all die Jahre in einer Illusion gelebt.... Aber nix neues bei dir...
Du warst immer ein Teil davon....:cute12:
Trotzdem sehen sie sich selber nicht als serben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen