Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Der Ursprung der Montenegriner?"

Was? Ist dir langweilig? Bitte geh und Schwall die User in deinem antirussenthread zu....
Ich hab nämlich echt keine Lust damit zu vergeuden, mit dir humorlosen Freak immer die gleichen Diskussionen zu führen, mit immer denselben Bildchen.... Und jedesmal ziehste den kürzeren Brauner... Mein Gott... Lass es doch einfach und erspare mir dein Gewäsch....

- - - Aktualisiert - - -

Montenegriner sind ein eigenes volk und nicht serbisch

Falsch!!! Und ich wette mit dir, dass die alten Leute in deinem Dorf sich über dieses Aussage von dir an den Kopf greifen würden....

Was? Ist dir langweilig? Bitte geh und Schwall die User in deinem antirussenthread zu....
Ich hab nämlich echt keine Lust damit zu vergeuden, mit dir humorlosen Freak immer die gleichen Diskussionen zu führen, mit immer denselben Bildchen.... Und jedesmal ziehste den kürzeren Brauner... Mein Gott... Lass es doch einfach und erspare mir dein Gewäsch....

- - - Aktualisiert - - -

Falsch!!! Und ich wette mit dir, dass die alten Leute in deinem Dorf sich über dieses Aussage von dir an den Kopf greifen würden....
Meine alten leute kommen aus denn bergen..
und ja wieso wollten die montis ein eigenen staat wieso eigene flagge ?

.

Schatz....wie kommst Du darauf ,dass ich keinen Humor habe....den haben wir doch all die Jahre geteilt.

slawisierte illyrier? es gibt bestimmt auch einige slawisierte illyrer bei serben, die andere frage die du dir eher stellen solltest ist, was unterscheidet sie von serben? sie haben die gleiche religion, fast komplett die gleiche sprache, zumindest, ähneln sich diese zwei sprachen mehr als bosnisch und serbisch, klar sind sie das selbe volk, ich seh keine unterschied zwischen ihnen

slawisierte illyrer gibts überall im ex-yugoslawien, das ist völlig latte, die wahren illyrer (albaner) haben ihre sprache und traditionen nicht abgelegt und allein das gilt

Zurück
Oben