Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Wetter-Thread

Ludjak

Labertasche
Ja, mittlerweile muss man schon ganz weit in den Norden, um als Hitzegegner sicher zu sein. ^^

(Ich weiß, die meisten Balkaner teilen meine Abneigung gegen starke Hitze nicht, denen macht die nichts aus.)
Die meisten Balkaner sind eh unzufrieden.
sommer: jau vrućine u pm
Herbst: Pun mi je k…ove kiše
Winter: jebem ti više ovaj snijeg, da mi je odseliti u floridu
Frühling: jau kad će više ovo ljeto da raspalim roštilj

:mrgreen:
 

Jefferson Davis

Top-Poster
Die meisten Balkaner sind eh unzufrieden.
sommer: jau vrućine u pm
Herbst: Pun mi je k…ove kiše
Winter: jebem ti više ovaj snijeg, da mi je odseliti u floridu
Frühling: jau kad će više ovo ljeto da raspalim roštilj

:mrgreen:

Ich glaube, so weit weg davon bin ich auch nicht. ^^ Das Siffwetter im April und den Monaten zuvor war auch nicht meines, und bei tagelang bewöktem Himmel werde ich depressiv. Aber ganz ehrlich, alles über 29 Grad ist für mich zu warm, ich kann das nicht genießen. Auch habe ich jetzt ein paar Tage kaum gepennt, was natürlich nur noch gereizter macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben