Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Wetter-Thread

Sommerlich und schön

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Es wird heiß

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja, mittlerweile muss man schon ganz weit in den Norden, um als Hitzegegner sicher zu sein. ^^

(Ich weiß, die meisten Balkaner teilen meine Abneigung gegen starke Hitze nicht, denen macht die nichts aus.)
Die meisten Balkaner sind eh unzufrieden.
sommer: jau vrućine u pm
Herbst: Pun mi je k…ove kiše
Winter: jebem ti više ovaj snijeg, da mi je odseliti u floridu
Frühling: jau kad će više ovo ljeto da raspalim roštilj

:mrgreen:
 
Die meisten Balkaner sind eh unzufrieden.
sommer: jau vrućine u pm
Herbst: Pun mi je k…ove kiše
Winter: jebem ti više ovaj snijeg, da mi je odseliti u floridu
Frühling: jau kad će više ovo ljeto da raspalim roštilj

:mrgreen:

Ich glaube, so weit weg davon bin ich auch nicht. ^^ Das Siffwetter im April und den Monaten zuvor war auch nicht meines, und bei tagelang bewöktem Himmel werde ich depressiv. Aber ganz ehrlich, alles über 29 Grad ist für mich zu warm, ich kann das nicht genießen. Auch habe ich jetzt ein paar Tage kaum gepennt, was natürlich nur noch gereizter macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben