Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der wichtigste mensch in deinem leben

Melek

Gesperrt
wer ist/sind der/die wichtigste/n Mensch/en in deinem Leben??? ich weiß so nen tread gibts schon aber hab heute hab ich darüber nachgedacht und würde gern wissen wers bei euch ist?

also bei mir mal als erstes meine Mutter, Sie hat mir das Leen geschenkt, hatt mich vor dem bösen in der Welt geschützt und gib mir, bis heute, Ratschläge fürs Leben

dann mein bester Freund, der sowas ist wie ein Bruder einer anderen Mutter, wir hatten viel scheiße durchgemacht und heute können wir uns 100% auf einander verlassen

dan seit neustem meine Freundin die ich über alles liebe =)

na also wenn man Mutter, Vater, Bruder nich mit reinzählt (weils einfach selbstverständlich ist), dann meine beste Freundin, ein wahrer Segen :love5:

na also wenn man Mutter, Vater, Bruder nich mit reinzählt (weils einfach selbstverständlich ist), dann meine beste Freundin, ein wahrer Segen :love5:

naja selbstverständlich nicht bei jeden..es gibt ja auch Elternteile die einem nicht wichtig sind wie z.B wenn der Vater nie interesse für dich hatte..naja du weißt sicher was ich meine

Mama und Papa, Schwester, Brüder, Schwägerin sowieso!!!

Und eine der Bezugspersonen überhaupt ist mein Freund.

naja selbstverständlich nicht bei jeden..es gibt ja auch Elternteile die einem nicht wichtig sind wie z.B wenn der Vater nie interesse für dich hatte..naja du weißt sicher was ich meine

Naja mein Vater is einfach ehrlich, meine Hobbies usw interessieren ihn nich wirklich :angel4: aber ich weiß er liebt mich und ich schau schon ziemlich zu ihm auf, manchmal glaub ich, er weiß alles :satisfied:

wer ist/sind der/die wichtigste/n Mensch/en in deinem Leben??? ich weiß so nen tread gibts schon aber hab heute hab ich darüber nachgedacht und würde gern wissen wers bei euch ist?

also bei mir mal als erstes meine Mutter, Sie hat mir das Leen geschenkt, hatt mich vor dem bösen in der Welt geschützt und gib mir, bis heute, Ratschläge fürs Leben

dann mein bester Freund, der sowas ist wie ein Bruder einer anderen Mutter, wir hatten viel scheiße durchgemacht und heute können wir uns 100% auf einander verlassen

dan seit neustem meine Freundin die ich über alles liebe =)

die wichtigsten menschen in meinem leben sind meine eltern und meine geschwister.

Naja mein Vater is einfach ehrlich, meine Hobbies usw interessieren ihn nich wirklich :angel4: aber ich weiß er liebt mich und ich schau schon ziemlich zu ihm auf, manchmal glaub ich, er weiß alles :satisfied:

=)

ja das schon nur nicht jede Familie läuft so gut ;-)

mir fallen jetzt spontan nur 3 Freunde und 2 Freundinnen in den Sinn..

Ich lass die meisten Freunde gar nicht so nah an mich heran als dass hier wirklich meine Freundinnen aufzählen würde.

Es gibt zwei denen ich ziemlich viel anvertraut habe, aber Weitem nicht alles.

Ich kann auch vor niemandem weinen und hab so ein Problem mit Gefühlen und so... Hab auch selten Bock auf ein Gesicht, dass vor Mitleid regelrecht strahlt und so Sprüche wie "Kopf hoch, wird schon wieder"! :toothy4:

Die meisten Freundinnen denken glaub ich von mir, dass ich rundum glücklich bin und selten Probleme habe! ^^

=)

ja das schon nur nicht jede Familie läuft so gut ;-)

ach ich würds jetzt nich unbedingt gut nennen, dafür sind meine Eltern dann doch zu konservativ ^^ aber es is schon okay und mir isses sauwichtig, dass er stolz auf mich ist :satisfied:

Zurück
Oben