Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Witz des Tages

Barut und Tarmi richten einen Laden in der Fußgängerzone ein. Sagt der eine, laß uns mal ne Pause machen und sie setzen sich ins Regal. Kommt Hirni vorbei und guckt rein und fragt, na was verkauft ihr denn hier ..........sagt einer ARSCHLÖCHER..... Sagt Hirni....das Geschäft muß aber kräftig brummen, wenn nur noch zwei übrig sind.......

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
Eine Ente schlüpft aus dem Ei und ist ohne Eltern. Da kommt ein Stinktier und die Ente fragt es: Weißt du was ich bin ? Sagt das Stinktier: Du hast einen Schnabel, Watschelfüße und bist wuschelig Gelb, du bist eine Ente. Aber weißt du was ich bin ? Sagt die Ente: Also du hast Schwarze Haare, einen Bart und du stinkst, du bist ein Türke.
 
Eine Ente schlüpft aus dem Ei und ist ohne Eltern. Da kommt ein Stinktier und die Ente fragt es: Weißt du was ich bin ? Sagt das Stinktier: Du hast einen Schnabel, Watschelfüße und bist wuschelig Gelb, du bist eine Ente. Aber weißt du was ich bin ? Sagt die Ente: Also du hast Schwarze Haare, einen Bart und du stinkst, du bist ein Türke.


Und das war ganz sicher im BF und das Stinktier kann nur ein ganz besonderes Tier gewesen sein.....
 
Du Opfer...

:haha:


134030_PopeyderSeemann_1.jpg
 
0.06.2019 21:53 <D.Hans> Lube, Du hast andere Qualitäten. Wir wissen das. Streit ist nicht Dein Ding. Da sind uns Andere weit überlegen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben