FREEAGLE
Gesperrt
das ist die gekürzte fassung fragen wir einen unserer slwischen freunde wie die ungeschnittene geht^^
Ja, die können die Geschichte bestimmt besser und vor allem "glaubwürdiger" erzählen, als ich...
das ist die gekürzte fassung fragen wir einen unserer slwischen freunde wie die ungeschnittene geht^^
Es war ein huhn und es hatte 2 beine, es hob das eine bein und es ist runter gefallen
cCcCтефан;682552 schrieb:xD so witze kenn ich auch xD
sitzen 2 kühe auf nem Baum und bauen ne Atombombe sagt die eine ich bin nichtraucher sagt die andere kein problem ich bin mit dem Fahrrad da xD
SINNLOSS ahhaha
So da Freeeagle so lustig ist habe ich mal einen Witz für ihn über die friedlebenden Amerikaner und Albaner
YouTube - Die Sendung mit dem Klaus - Amerikanische Außenpolitik
YouTube - How albanian Brain Works Part II
Kommt ein Kroate in Benkovac in ein Café, bestellt ein Bier und sagt zum Kellner "Kennst du schon den neusten Serbenwitz ?"
Sagt der Kellner "Ich bin Serbe, die 2 Typen am Tisch sind Serben, links von dir steht ein Serbe und der Bodybuilder rechts von dir ist auch ein Serbe. Willst du den Witz immer noch erzählen ?"
Darauf der Kroate "Natürlich nicht, hab keine Lust ihn 5 mal zu erklären"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen