Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Witz des Tages

friedliebend klingt wirklich wie hohn.

Darum ist es ja auch der Witz des Tages! ;)

freeagle, eine frage hätt ich an dich: wer wäre in dieser situation eigentlich kein nationalist???

Ein Nationalist an sich ist ja kein schlimmes Vergehen, aber wenn man die Leute dann noch auch aufstachelt, anstatt sie zu beruhigen in dieser Situation, dann sind solche Ausschreitungen vorprogrammiert.

Übrigens meint der albanische Schriftsteller zu Kostunica folgendes:

Der bekannte albanische Schriftsteller Ismail Kadare meinte, niemand könne den Freiheitsdrang des Kosovo stoppen. "Wir stimmen alle überein, dass Albanien und Kosova zwei albanische Staaten sind, ein alter und ein neu geborener Staat, aber jedenfalls zwei albanische Staaten."Abscheuliche Rede
Zur ablehnenden Haltung Serbiens zur Kosovo-Unabhängigkeit, die am Sonntag sowohl von Premier Vojislav Kostunica als auch Präsident Boris Tadic bekräftigt worden war, sagte Kadare: "Wir haben die abscheuliche Rede von Kostunica gehört. Es ist unfassbar, wie die klassische Sprache des Kalten Kriegs, die Sprache des Stalinismus, die Sprache des Hasses derart gegen eine westliche Zivilisation gerichtet werden kann. Wir haben auch die unglückliche Reaktion Russlands gehört, aber ich bin zuversichtlich, dass Russland seine absurden Maßstäbe aufgeben wird.

derStandard.at
 
Ein echtes Armutszeugnis und dann noch rumheulen, ah unsere kirchen wurden zerstört, ah die Serben in Kosova werden von den pösen, pösen albansichen Terroristen vertrieben....

Jetzt frag dich einmal warum die so denken.
Die ganzen Albaner sind ja nach Kosovo gegangen haben dort jedes Haus geplündert und Menschen Umgebracht...glaubst das vergessen die Serben??? Nein der Tag ist ja gekommen. Und wegen der Politik und du weil du unsere Politiker angesprochen hast, dass war einmal die alte Politik was hat die mit der neuen Zu tung.

Ja am meisten ist Milosevic schuld nur den Serben jetzt Kosovo wegzunehmen nur wegen einem "Penner" ist ungerecht.
 
Jetzt frag dich einmal warum die so denken.
Die ganzen Albaner sind ja nach Kosovo gegangen haben dort jedes Haus geplündert und Menschen Umgebracht...glaubst das vergessen die Serben??? Nein der Tag ist ja gekommen. Und wegen der Politik und du weil du unsere Politiker angesprochen hast, dass war einmal die alte Politik was hat die mit der neuen Zu tung.

Ja am meisten ist Milosevic schuld nur den Serben jetzt Kosovo wegzunehmen nur wegen einem "Penner" ist ungerecht.

Sorry, mein serbischer Freund, aber wenn ich mir nur schon die vielen serbischen Cetniks hier im Forum ansehe, dann bekomm ich Zweifel, ob das alte Serbien nicht auch das neue ist und vor allem, wieso sollten die Kosovo-Albaner gewillt sein, unter Serbien, dem sie mit gutem Recht nicht mehr vertrauen weiter zusammen leben zu wollen? Es ist ihre Entscheidung, ob sie dies tun wollen oder nicht...

Naja egal, die Unabhängigkeit ist beschlossene Sache, mir tun nur die gemässigten Serben Leid, die unter so vielen dummen Nationalisten leben müssen...
 
Jetzt frag dich einmal warum die so denken.
Die ganzen Albaner sind ja nach Kosovo gegangen haben dort jedes Haus geplündert und Menschen Umgebracht...glaubst das vergessen die Serben??? Nein der Tag ist ja gekommen. Und wegen der Politik und du weil du unsere Politiker angesprochen hast, dass war einmal die alte Politik was hat die mit der neuen Zu tung.

Ja am meisten ist Milosevic schuld nur den Serben jetzt Kosovo wegzunehmen nur wegen einem "Penner" ist ungerecht.
Das ist ja mal wieder typisch für eine Serben,die ganze schuld auf die Albaner zu schieben.Wir Serben wir haben doch nichts mit den Albaner gemacht,die Albaner dürften doch alles machen was sie wollten in KS,wir haben den Albanern nichts getan warum verurteilt uns den die welt bloss das wir den Albanern was schlimmes getan haben.Tolles märchen von dir solche märchenbücher scheint es nur in Serbien zu geben sonst niergens auf der welt
 
diese pösen albaner haben die serben immer geschlagen ...................:Dbis milo die schwuchtel gekommen ist ja das märchen erzählt ihr serben euch immer vor dem einschlafen:rolleyes:
 
diese pösen albaner haben die serben immer geschlagen ...................:Dbis milo die schwuchtel gekommen ist ja das märchen erzählt ihr serben euch immer vor dem einschlafen:rolleyes:

Kennst du diese Geschichte eigentlich schon?

Also einmal da wurden die unschuldigen Serben von den pösen, pösen Albanern geschlagen und dann, eines Tages, da kam ein mutiger Serbe, er hiess Milosevic, er ging auf das Amselfeld und sprach vor seinem heldenhaften, serbischen Volke: "Euch darf Niemand mehr schlagen!". Seitdem hat Niemand mehr die Serben geschlagen und die pösen, pösen Albaner wurden besiegt....
 
Kennst du diese Geschichte eigentlich schon?

Also einmal da wurden die unschuldigen Serben von den pösen, pösen Albanern geschlagen und dann, eines Tages, da kam ein mutiger Serbe, er hiess Milosevic, er ging auf das Amselfeld und sprach vor seinem heldenhaften, serbischen Volke: "Euch darf Niemand mehr schlagen!". Seitdem hat Niemand mehr die Serben geschlagen und die pösen, pösen Albaner wurden besiegt....
das märchen geht auch weiter mit der pösen nato :D erzähl
 
das märchen geht auch weiter mit der pösen nato :D erzähl

Genau...

Als die pösen, pösen Albaner dann die unschuldigen Serben vertrieben haben, ihre Häuser geplündert und angezündet haben, hat sich dann auch noch der pöse, pöse Westen, allen voran, der Teufel in Person, die USA gegen das heldenhafte Volk der Serben verschworen...

Aber eines Tages, da werden sich die heldenhaften, serbischen Stämme wiedervereinigen und die pösen, pösen Albaner mit samt ihrem Teufelsführer, der USA und die EU aus ihrem heiligen Land vertreiben, dass ihnen geklaut wurde...
 
Genau...

Als die pösen, pösen Albaner dann die unschuldigen Serben vertrieben haben, ihre Häuser geplündert und angezündet haben, hat sich dann auch noch der pöse, pöse Westen, allen voran, der Teufel in Person, die USA gegen das heldenhafte Volk der Serben verschworen...

Aber eines Tages, da werden sich die heldenhaften, serbischen Stämme wiedervereinigen und die pösen, pösen Albaner mit samt ihrem Teufelsführer, der USA und die EU aus ihrem heiligen Land vertreiben, dass ihnen geklaut wurde...
das ist die gekürzte fassung :D fragen wir einen unserer slwischen freunde wie die ungeschnittene geht^^
 
Zurück
Oben