Makedonec_Skopje
Gesperrt
Serbe schrieb:
Wo kriegt man diese Farben fürs Gesicht her :?: Ich will mir auch zum Finale in Berlin mein Gesicht anmalen. Die makedonische Sonne soll durch Berlin strahlen. 8)
Serbe schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:Serbe schrieb:
Wo kriegt man diese Farben fürs Gesicht her :?: Ich will mir auch zum Finale in Berlin mein Gesicht anmalen. Die makedonische Sonne soll durch Berlin strahlen. 8)
Serbe schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Serbe schrieb:
du brauchst ja nur gelb und rot ne????
dan kauf dir diese bifi fan edition da gibt es so stifte
da gibt es schwarz rot gelb
Šumadinac schrieb:Freut mich für Australien,aber was suchen da Mannschaften wie Trinidad/Tobago,Togo oder Elfenbeinküste?
ps: Wann werden die Gruppen für die WM eigentlich ausgeloßt?
shvaler schrieb:@serbe und Makedonec
sta se farbate ko indijanci
bolje nabavite baklje
Makedonec_Skopje schrieb:shvaler schrieb:@serbe und Makedonec
bolje nabavite baklje
Wozu,ich gehe nicht ins Stadion.
mafijasiCa schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:shvaler schrieb:@serbe und Makedonec
bolje nabavite baklje
Wozu,ich gehe nicht ins Stadion.
dann verpasst du was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen