Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der WM 2006 Thread

UJKO schrieb:
MEINE Traumgruppe ist in Erfüllung gegangen!!!!

BRASILIEN und JAPAN!

Und ich hab 6 TFT Karten für KROATIEN. JUHUUUUUUUUUUU. Ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin!

Wir tretten auch gegen fette Mannschaften an.Drogba ,Holland und Argentinien das wird hammer. Ich glaube kaum das wir die Vorrunde überstehen aber man weiss nie bei dem Petkovic,man siehe WM Quali. 8)

ps: In welchen Stadions spielen wir eigentlich?

11.06.2006 in Leipzig SCG : Niederlande

16.06.2006 in Gelsenkirschen Argentinien : SCG

21.06.2006 in München Elfenbeinküste : SCG

aus meiner Sicht die stärkste Gruppe,es werden sicherlich spannende Spiele..

PuntaDelEste schrieb:

Ich glaube auch das dies die schwerste Gruppe ist.Ich werd jedenfalls mit Brasilianischen Chicas Samba Tanzen....hehe.

@Ujko

Tanze Samba mit mir Samba Samba die ganze Nacht....hehe Bruder Japan das passt doch wie die Faust aufs Auge...und dann die Südamerikaner die so toll heuln wenn sie verlieren.Dann können wir die Chicas trösten...hehe. :lol: 8)

PuntaDelEste schrieb:

Gelsenkirchen gegen Argentinien,yeaaaah. Das ist ja nicht weit weg von mir,wird geil. 8)
Leipzig gehe ich nicht aber München ist drin mit Kollegen da ich in München Cousing habe. Das wird fett :!:

ps:Wer Karten für die SCG Gruppe hat wird wohl die meisten Stars zu Gesicht bekommen. Drogba,Crespo,Nistelroy & co...

8O <--- Bei der Auslosung

ALso unglaublich, in der stärksten gruppe das ist so eine starke gruppe da is eigentlich nur Argentinien der rest ist offen....

Aber ich glaube wir haben gute karten um zu bestehen am wichtigsten ist einmal das erste Spiel gegen Holland zu bestehen, und dann ein Remie mit Argentinien (mit ein bisschen glück) und Elfenbeinküste........

also definitiv eine starke gruppe und sehr schwer aber ich werde nicht die hoffnung aufgeben!!!

NAPRED PLAVI NAPREDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :!: :!: :!: :twisted:

Mit der Auslosung bin ich, wass die deutsche Mannschaft angeht hochzufrieden.Deutschland-Polen in Dortmund dürfte klasse werden.Der Gruppensieg dürfte zu schaffen sein.

SCG hat hingegen eine Hammergruppe erwischt.Schlimmer hätte es nicht kommen können.Aber alles ist möglich, auch Holland und Argentinien sind nicht unschlagbar.Der Hammer ist das Spiel SCG-Argentinien auf Schalke.Da werde ich auf jeden Fall nach Gelsenkirchen fahren.Fast sah es so aus, daß SCG,HR und Brasilien in eine Gruppe gekommen wären, das wäre dann wirklich das schlimmste gewesen.Ein Sieg gegen Holland oder Argentnien wäre das größte.

Kroatien könnte den 2. Platz hinter Brasilien schaffen.

Kroatien gegen Brasilien das wird geil aber die Kroaten müssen alles geben ich hoffe sie gewinnen ich freu mich schon auf das spiel :)

Das wird die härteste Wm für uns, besonders wenn man bedenkt das wir in der WM 98 5:1 gegen Holland verloren haben. Das wird uns im Kopf bleiben.

Zurück
Oben