Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der WM 2006 Thread

Monte-Grobar schrieb:
Das wird die härteste Wm für uns, besonders wenn man bedenkt das wir in der WM 98 5:1 gegen Holland verloren haben. Das wird uns im Kopf bleiben.

1stens 6:1
2tens EM
3tens das waren ganz andere spieler von einen und anderen seit

Aber es wird echt hart sehr sehr sher sehr sehr hart

ALI OPET PLAVIIII NAPRED BICE BOLJE SAMO TREBA IMATI VOLJE BOG JE UZ NAS ;) :twisted:

bcs schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Das wird die härteste Wm für uns, besonders wenn man bedenkt das wir in der WM 98 5:1 gegen Holland verloren haben. Das wird uns im Kopf bleiben.

1stens 6:1
2tens EM
3tens das waren ganz andere spieler von einen und anderen seit

Aber es wird echt hart sehr sehr sher sehr sehr hart

ALI OPET PLAVIIII NAPRED BICE BOLJE SAMO TREBA IMATI VOLJE BOG JE UZ NAS ;) :twisted:

EM? Frankreich 98 War eine WM

Oh man wie geil wäre das, wenn Kroatien, Brasilien schlagen würde :lol: :lol: . Ich finde die Deutschen haben wieder mal riesen Glück bei der Auslosung gehabt. Und Serbien hatt es hammer hart erwischt, aber ich glaube die werden für eine Überaschung gut sein. Trotz allem werde ich Kroatien die Daumen drücken. Bin gespannt auf den jungen Krajncar. Meine Favoriten sind Holland, England, Brasilien und Tschechien Geheimfavoriten Kroatien und Ukraine :lol: , Naja nach der EM 2004 weiß ma ja nie ..............

illyrian_eagle schrieb:
Oh man wie geil wäre das, wenn Kroatien, Brasilien schlagen würde :lol: :lol: . Ich finde die Deutschen haben wieder mal riesen Glück bei der Auslosung gehabt. Und Serbien hatt es hammer hart erwischt, aber ich glaube die werden für eine Überaschung gut sein. Trotz allem werde ich Kroatien die Daumen drücken. Bin gespannt auf den jungen Krajncar. Meine Favoriten sind Holland, England, Brasilien und Tschechien Geheimfavoriten Kroatien und Ukraine :lol: , Naja nach der EM 2004 weiß ma ja nie ..............

Du bist also nicht für dein Land?, schämen solltest du dich :lol:

illyrian_eagle schrieb:

Hör auf, wenn die gewinnen sollten oder unendschieden Spielen würden...würd ich richtig besoffen durch Berlin laufen.

Das ja richtig Ätzend...Berlin kommt ja noch hin aber anschließend muß ich nach Nürnberg und Stuttgart für die Spiele.Und das von Hamburg aus... :? Gut nur das ich überall Verwandte habe. :)

edit/:PS:@Ujko laß mal auch vorher absprechen

Zurück
Oben