Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
du bist ja ne schwuchtel, nur weil albanien im fussball nichts zu melden hat willst du dich daran aufgeilen wenn serbien verkackt:rolleyes::birdman:

und da mit du ne latte bekommst, ja es gibt noch ne chance das serbien sich nicht qualifiziert! aber das musst du schon selbst errechnen. dazu muss man aber das kleine ein mal eins drauf haben, was ich aber bei dir stark bezweifel!

naja ich habe das erreicht was ich mir vorgenommen habe und das sieht man an eurer dummheit :D

omq als ob ich mir jetzt noch eure ecklige gruppe ankucke

ich würde mich freuen wenn serbien es schaffen würde :D :icon_smile::rolleyes:

außerdem ist dir doch egal!

naja ich habe das erreicht was ich mir vorgenommen habe und das sieht man an eurer dummheit :D

omq als ob ich mir jetzt noch eure ecklige gruppe ankucke

ich würde mich freuen wenn serbien es schaffen würde :D :icon_smile::rolleyes:

außerdem ist dir doch egal!

wo hast du rechtschreibung gelernt, an ner tankstelle? und so einer nennt andere dumm.:rolleyes:

wie siehts denn mit albanien und der qualli aus? haben die noch chancen?:toothy10:

gibt es noch eine chance dass serbien sich nicht qualifiziert?

Serben hat jetzt alles in den händen. Auch wenn Serben am Mittwoch gegen Frankeich verliert, hat noch chance als erste in der gruppe zu sein. Serbien ist 80% zu WM. Es reicht auch ein unentschieden gegen Frankeich zum spielen. Aber wenn wir am Mittwoch verlieren dann wird es scheiss. Ich bin mir 90% sicher das Serbien erste in der gruppe wird, bis zum ende qualifikation.

Warum bist du so einversüchtig gegen Serbien?

Hat man ja gesehen was bei der letzten WM passiert ist, obwohl sich Serbien erfolgreich qualifiziert hat. Mal schauen, ob es diesmal anders wird.

Zurück
Oben