GreatShqipe
Gesperrt
Vielleicht werden es 5 Jugo Teams schaffen , das wäre eine geile WM.
häää?
Vielleicht werden es 5 Jugo Teams schaffen , das wäre eine geile WM.
Kroatien, Slowenien, Bosnien, Serbien und Mazedonien
Kroatien, Slowenien, Bosnien, Serbien und Mazedonien![]()
Lettland-Schweiz ist doch langweilig^^
Ich schaute gestern Frankreich - Rumänien als dann halbzeit war switchte ich zu CH-GR ich bin fast eingeschlafen im vergleich zum anderen spiel. FRA-RU war andauernd was los und das auf beiden seiten und beim CH spiel dachte ich ich schaue ein 3. liga spiel.
Kroatien, Slowenien, Bosnien, Serbien und Mazedonien![]()
Ist was wahres dran... die ersten 10 Minuten waren noch ok, weil GR ziemlich offensiv war, dafür dass das Spiel in der Schweiz war.
Aber das flaute immer mehr ab. Immer wieder bescheuerte Ballverluste auf beiden Seiten. Da lief einfach nix, keine vernüftige Kombi oder Action.
Nach der Gelb-Roten Karte für GR war dann komplett die Luft raus bis die Schweizer dann kurz vor Schluss doch noch den Sieg wollten und ihn auch bekommen haben.
Als echter Fussballfan müsste man sich wünschen, dass keines dieser beiden Teams es zur WM schafft.
Makedonien und Slowenien sind doch eher unwahrscheinlich...
Kro, BiH und SRB ist da schon fixer, obwohl serbien sogar so gut wie dabei ist...
Dann noch eine Torvorlage von Hakan YakinIst was wahres dran... die ersten 10 Minuten waren noch ok, weil GR ziemlich offensiv war, dafür dass das Spiel in der Schweiz war.
Aber das flaute immer mehr ab. Immer wieder bescheuerte Ballverluste auf beiden Seiten. Da lief einfach nix, keine vernüftige Kombi oder Action.
Nach der Gelb-Roten Karte für GR war dann komplett die Luft raus bis die Schweizer dann kurz vor Schluss doch noch den Sieg wollten und ihn auch bekommen haben.
Als echter Fussballfan müsste man sich wünschen, dass keines dieser beiden Teams es zur WM schafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen