Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Nordkorea ist dabei!

W020081103366545633358.jpg

Ich schaute gestern Frankreich - Rumänien als dann halbzeit war switchte ich zu CH-GR ich bin fast eingeschlafen im vergleich zum anderen spiel. FRA-RU war andauernd was los und das auf beiden seiten und beim CH spiel dachte ich ich schaue ein 3. liga spiel.

Ist was wahres dran... die ersten 10 Minuten waren noch ok, weil GR ziemlich offensiv war, dafür dass das Spiel in der Schweiz war.

Aber das flaute immer mehr ab. Immer wieder bescheuerte Ballverluste auf beiden Seiten. Da lief einfach nix, keine vernüftige Kombi oder Action.

Nach der Gelb-Roten Karte für GR war dann komplett die Luft raus bis die Schweizer dann kurz vor Schluss doch noch den Sieg wollten und ihn auch bekommen haben.

Als echter Fussballfan müsste man sich wünschen, dass keines dieser beiden Teams es zur WM schafft.

Ist was wahres dran... die ersten 10 Minuten waren noch ok, weil GR ziemlich offensiv war, dafür dass das Spiel in der Schweiz war.

Aber das flaute immer mehr ab. Immer wieder bescheuerte Ballverluste auf beiden Seiten. Da lief einfach nix, keine vernüftige Kombi oder Action.

Nach der Gelb-Roten Karte für GR war dann komplett die Luft raus bis die Schweizer dann kurz vor Schluss doch noch den Sieg wollten und ihn auch bekommen haben.

Als echter Fussballfan müsste man sich wünschen, dass keines dieser beiden Teams es zur WM schafft.

die griechen haben durchaus schon tolle spiele gezeigt aber irgendwie war der wurm drin ein unentschieden wäre gerecht gewesen.

Makedonien und Slowenien sind doch eher unwahrscheinlich...
Kro, BiH und SRB ist da schon fixer, obwohl serbien sogar so gut wie dabei ist...

Warum ? Makedonien braucht einfach einen Sieg gegen Norwegen und Schottland muss verlieren gegen Niederlande.
So ganz unmöglich ist das nicht.
Slowenien hat auch noch ne Chance , müssen gegen Polen zuhause gewinnen dann kommt noch Slowakei und dann nochmal San Marino.
Nordirland muss aber auch mind. ein Spiel verlieren.

Dann noch eine Torvorlage von Hakan Yakin :hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben