Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hat man ja gesehen was bei der letzten WM passiert ist, obwohl sich Serbien erfolgreich qualifiziert hat. Mal schauen, ob es diesmal anders wird.

das war ein schlechtes spiel! man muss auch anerkennen das serbien in der gesamten qualli nur ein tor kassiert hat und erster wurde vor spanien! eine leistung die man anerkennen muss.

Hat man ja gesehen was bei der letzten WM passiert ist, obwohl sich Serbien erfolgreich qualifiziert hat. Mal schauen, ob es diesmal anders wird.

Diese WM wird anders sein für Serben.. Letzte WM, haben Spieler gespielt die nicht verdient haben zum spielen. Trainer Petkovic hat sich nicht gefragt wer spielen sollte, sondern andere leute Kriminelle.

das war ein schlechtes spiel! man muss auch anerkennen das serbien in der gesamten qualli nur ein tor kassiert hat und erster wurde vor spanien! eine leistung die man anerkennen muss.
Deshalb schrieb ich ja auch erfolgreich.
Wirklich bemerkenswert. Hat Vidic damals mitgespielt? Einer hervorragender Verteidiger, wie du mal erwähnt hast, zusammen mit Rio die chinesische Mauer Manchester Uniteds.

Vielleicht werden es 5 Jugo Teams schaffen , das wäre eine geile WM.

Also Serbien ist sicher mal dabei... Kroatien 50% zu 50%, Bosnien ist schon zweite, aber ich glaube nicht das sie schaffen, sie werden vieleicht schon zweite in der gruppe, aber in barage, wurden sie keine chance haben.

Slowenien und Mazedonien, haben 0%.

Wirklich bemerkenswert. Hat Vidic damals mitgespielt? Einer hervorragender Verteidiger, wie du mal erwähnt hast, zusammen mit Rio die chinesische Mauer Manchester Uniteds.

Ivanovic (Chelsea)
Vidic (ManU)
Kolarov (Lazio Rom)
Krasic (ZSKA Moskau)
Dragutinovic (FC Sevilla)
Stankovic ( Inter Mailand)
Kacar

sind alles ziemlich gute Spieler, besser als das was man damals hatte

Also Serbien ist sicher mal dabei... Kroatien 50% zu 50%, Bosnien ist schon zweite, aber ich glaube nicht das sie schaffen, sie werden vieleicht schon zweite in der gruppe, aber in barage, wurden sie keine chance haben.

Slowenien und Mazedonien, haben 0%.

ich sehe das ähnlich Kroatien schafft das und Serbien ist schon sogut wie durch, Bosnien werden wir sehen, wenn sie verlieren schaffen sie es warscheinlich nicht, wenn sie gewinnen ist es sicher dass sie 2. sind

Nö...Vidic wurde im Training von Kezman verletzt...seitdem können die sich net wirklich riechen!

Zurück
Oben