Palladino
il Padrino
Hat man ja gesehen was bei der letzten WM passiert ist, obwohl sich Serbien erfolgreich qualifiziert hat. Mal schauen, ob es diesmal anders wird.
ich glaub schon dass die diesmal besser sein werden
Hat man ja gesehen was bei der letzten WM passiert ist, obwohl sich Serbien erfolgreich qualifiziert hat. Mal schauen, ob es diesmal anders wird.
Deshalb schrieb ich ja auch erfolgreich.das war ein schlechtes spiel! man muss auch anerkennen das serbien in der gesamten qualli nur ein tor kassiert hat und erster wurde vor spanien! eine leistung die man anerkennen muss.
Deshalb schrieb ich ja auch erfolgreich.
Wirklich bemerkenswert. Hat Vidic damals mitgespielt? Einer hervorragender Verteidiger, wie du mal erwähnt hast, zusammen mit Rio die chinesische Mauer Manchester Uniteds.
Vielleicht werden es 5 Jugo Teams schaffen , das wäre eine geile WM.
Wirklich bemerkenswert. Hat Vidic damals mitgespielt? Einer hervorragender Verteidiger, wie du mal erwähnt hast, zusammen mit Rio die chinesische Mauer Manchester Uniteds.
Also Serbien ist sicher mal dabei... Kroatien 50% zu 50%, Bosnien ist schon zweite, aber ich glaube nicht das sie schaffen, sie werden vieleicht schon zweite in der gruppe, aber in barage, wurden sie keine chance haben.
Slowenien und Mazedonien, haben 0%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen