Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
mit der BIH gruppe bin ich ganz zufrieden.

wenn alle spieler an bord sind dann muss man sich vor spanien und schon gar nicht vor der türkei verstecken.

wenn wir eine gute mannschaft wieder haben und einen vernünftigen trainer, dann seh ich uns weiter.

Kozarčanin;551067 schrieb:
mit der BIH gruppe bin ich ganz zufrieden.

wenn alle spieler an bord sind dann muss man sich vor spanien und schon gar nicht vor der türkei verstecken.

wenn wir eine gute mannschaft wieder haben und einen vernünftigen trainer, dann seh ich uns weiter.
ich denke das die wm zu früh kommt. spätestens em2012.
aber wenn alle spieler da sind und ein guter trainer dan denke ich das wir spanien besiegen zu hause. bilino polje wird brennen!

ich denke das die wm zu früh kommt. spätestens em2012.
aber wenn alle spieler da sind und ein guter trainer dan denke ich das wir spanien besiegen zu hause. bilino polje wird brennen!

mit allen spielern können wir es schaffen.

man muss nur mal sehn wie manche dinge mit der zeit ablaufen, wie z.b. der verband, trainer und spieler.

wir haben viele hoffnungsvolle talente, ausnahmsweise auch mal paar abwehrtalente, wie z.b. pandza, covic und merzic.
und sonst hat man noch pjanic, tahirovic (ich hoffe die beiden entscheiden sich für uns, bei pjanic siehst ganz gut aus), dann noch salihovic, dzeko, ibricic,buric usw.

und mit den streikern wie spahic,papac, hasagic und bajramovic.

die quali ist machbar wenn alles gut geht.

Zurück
Oben