Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Kozarčanin;551094 schrieb:
mit allen spielern können wir es schaffen.

man muss nur mal sehn wie manche dinge mit der zeit ablaufen, wie z.b. der verband, trainer und spieler.

wir haben viele hoffnungsvolle talente, ausnahmsweise auch mal paar abwehrtalente, wie z.b. pandza, covic und merzic.
und sonst hat man noch pjanic, tahirovic (ich hoffe die beiden entscheiden sich für uns, bei pjanic siehst ganz gut aus), dann noch salihovic, dzeko, ibricic,buric usw.

und mit den streikern wie spahic,papac, hasagic und bajramovic.

die quali ist machbar wenn alles gut geht.
ja schon klar. aber es braucht eben ne zeit bis man das alles aufbauen kann. hr ist das beste beispiel. unter kranjcar waren sie scheisse unter bilic spielen sie sehr gut.
vergiss subotic und den kleinen vrancic nicht von mainz 05.
dan huseinovic das grösste talent nach kriegszeit.

ENGLAND-DRW-SPLASH_394629a.jpg

England handed Croatia test | The Sun |HomePage|Sport|Football

bin auch der meinung das es nicht reichen wird.
aber mit allen spieler sollte es rechen eigentlich um die türken und spanier zu hasue zu schlagen.
nur das problem wird sein das wir es nicht hinkriegen werden konstant die quali gut zu spielen.

Genau deswegen glaube ich, dass wir es nicht schaffen werden. Leider...

Am Anfang spielen wir noch solide, doch dann verkacken wir es jedes Mal...

Genau deswegen glaube ich, dass wir es nicht schaffen werden. Leider...

Am Anfang spielen wir noch solide, doch dann verkacken wir es jedes Mal...
das ist unser problem. aber ich könnte mir vorstellen wenn man pasalic los wird und dan einen trainer ala bazdarevic bekommt. das es eventuell klappen könnte eine konstante wm quali zu spielen. die frage ist dan nur ob man genug qualität hat um vor spanien zu stehen. den erlich gesagt sind die türken kein gegner.
ich weiss jetzt werden paar sagen und was war das am mittwoch. das war alles andere als die bih nm.

Zurück
Oben