Velez
BH FANATIC
glaub keine. höchstens der dicke klotz muzurovic.Kozarčanin;551189 schrieb:gibs eigentlich sandzos in unserer NM??
ich weiss nur das der vater von emir spahic ein sandzo ist.
glaub keine. höchstens der dicke klotz muzurovic.Kozarčanin;551189 schrieb:gibs eigentlich sandzos in unserer NM??
ich weiss nur das der vater von emir spahic ein sandzo ist.
ko je iz cg za cg. ko je iz bih za bih."bosiaken-sandzo"?
hmm nisam znao da ti isto tako razmisljas. ko je musliman za bih ko srbin samo za srbiju itd.pa jel bosna muslimanska drzava?
sandzos nisu bosanci![]()
Genau deswegen glaube ich, dass wir es nicht schaffen werden. Leider...
Am Anfang spielen wir noch solide, doch dann verkacken wir es jedes Mal...
glaub keine. höchstens der dicke klotz muzurovic.
soagr baka ist für muzurovic ein mourinho.Kozarčanin;551197 schrieb:ja der is auch ein sandzo, der sollte CG trainieren, seine wahre heimat
der fettsack kommt ja aus bijelo polje.
^das ist uns eigentlich egal. wir werden den fettsack schon noch na bijelo polje abschieben.bijelo polje je najlpjese mjesto u citavom sandzaku ihr pissers
^das ist uns eigentlich egal. wir werden den fettsack schon noch na bijelo polje abschieben.![]()
ma jebo ga ti. on ima pojma o fudbalu koliko slovenec o zivotu.:help:
nein er jetzt ein bosanac :help:vidi mu se po stomaku samo jede cevape na skederiji
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen